Online Event

Raunächte 2020 - Deine Innere Reise zu Dir selbst - kostenlose Begleitung

Raunächte 2020 - Deine Innere Reise zu Dir selbst - kostenlose Begleitung
6
Jan
Mittwoch, 06. Jan. 2021
Von 00:00 bis 23:45 Uhr
Online Event
Die Zeit der Raunächte ist eine innere Reise zu dir selbst. Jeder findet in dieser Zeit seinen ganz individuellen Weg. Nichts muss... alles kann... Jeden Tag bekommst Du von mir eine Information zur Raunacht und eine entsprechende Anleitung für den optimalen Ablauf. Einzige Die Reise beginnt, wie jede Reise, indem wir uns vorbereiten und dann die Tür hinter uns abschließen. Dann werden wir still und orientieren uns. Wir öffnen uns für Neues und entdecken unbekannte Gefilde in uns selber. Mit diesen neuen Wahrnehmungen bestimmen wir unsere Herzensziele. Aber um diese zu erreichen, müssen wir noch etwas alten Ballast abwerfen, der uns den Aufstieg zu neuen Gipfeln erschwert. Letztendlich begrüßt uns der Neubeginn und wir begrüßen ein neues Jahr voller freudiger Herausforderungen Melde Dich an unter hello@katharinaplange.com und ich schicke Dir weitere Informationen bzgl. dem Ablauf.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil