Rochusviertel & Wien Mitte

Gin-Degustationserlebnis im 3. Bezirk!

12
Jun
Fr, 12. Juni 2020
Von 18:30 bis 20:45
In den Räumen von HabibiDryGinNeulinggasse 9
1030 Wien
Hallo! Mein Name ist Alexandra Ghuneim, ich bin Gastgeberin von Gin- Deguationserlebnissen, leidenschaftliche Wiener Destillateurin, Gründerin von HabibiDryGin und eine Gin-aficionada, eine enthusiastische Liebhaberin des Gins! Daher habe ich bis jetzt 7 unterschiedliche Habibis hergestellt, die ich gerne mit Gin-Interessierten verkoste: Vom klassischen London Dry Gin über den Gin mit Zitrusnote, Minznote, Oliv- und Kaffeenuancen zum limitierten HabibiSloeGin und RedBellaGin! Dabei identifizieren wir nicht nur einzigartige Geschmacksmerkmale sondern erhalten auch einen Blick hinter die Kulissen was die Zutaten betrifft ! Ich erzähle nicht nur die Ursprünge und die Geschichte des Gins gebe auch Infos zur Herstellung meiner handgefertigten destillierten Produkte und stelle unterhaltsame Fragen wie etwa: Wo wird pro Kopf weltweit am meisten Gin getrunken (nein, nicht in England ;-)? Was hat Ötzi mit all dem zu tun? Woher kommt der Begriff „Dutch courage“? In diesem Sinne: Mach die Ginstunde zu deiner - ich bin mit dabei :-) Ich freue mich auf Euch ab Anfang Juni ! Eure Ginmakerin! PS: Für Terminwünsche stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.