Rochusviertel & Wien Mitte

Kräuterküche für den

Kräuterküche für den
3
Apr
Dienstag, 03. Apr. 2018
Von 17:30 bis 19:30 Uhr
SONNENTOR Wien Landstraße
SONNENTOR
Erstellt von:
SONNENTOR
Kräuterküche für den Hund – Kraft und Vitalität mit artgerechter Ernährung Erlebe und erfahre in Theorie und Praxis welche und in welcher Form Kräuter für den Hund geeignet sind. In einem spannenden Workshop informiert und zeigt Paulina Adamczyk, diplomierte Tierernährungs-beraterin, liebenden Hundebesitzern die Welt der Kräuter für den Hund. Von Allergie über Darm bis hin zum leidigen Thema "Zecke" wird alles thematisiert. Leg Hand an und mische für deinen Hund Kräuterrezepte vor Ort - und klar doch - alles was hergestellt wurde, darf auch gleich mit nach Hause genommen werden. Datum: Dienstag, 3. April 2018, 17.30 (Dauer ca. 2 Stunden) Kostenbeitrag: € 30,00 Nähere Infos und Anmeldung unter: https://www.sonnentor.com/de-at/geschaefte/sonnentor-geschaefte/sonnentor-wien-landstrasse/veranstaltungen/kraeuterkueche-fuer-den-hund

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von SONNENTOR
Mehr anzeigen