Online Event

Online Einführungsabend zu The Work nach Byron Katie

Online Einführungsabend zu The Work nach Byron Katie
16
Sep
Do, 16. September 2021
Von 19:00 bis 21:30
Michaela Hack Mentoring
Erstellt von:
Michaela Hack Mentoring
Welche Gedanken halten Dich nachts wach und/oder rauben Dir am Tag Deine Kraft? Mithilfe von vier Fragen und Umkehrungen hat sich die lange Zeit unter Depressionen leidende Amerikanerin Byron Katie von ihren belastenden Gedanken befreit. Ihre einfache wie effektive Methode stressige Gedanken loszulassen, erregt nach wie vor weltweit aufsehen. Im Rahmen dieses online The Work-Einführungsabends stelle ich dieses genial einfache Werkzeug der Persönlichkeitsentwicklung vor und freue mich meine Begeisterung für The Work mit Dir zu teilen. Gemeinsam spüren wir belastende Gedanken auf und hinterfragen sie mit der Chance, dass sie uns loslassen. Wir starten mit einer kurzen geführten Meditation, denn wie Katie immer sagt: "The Work is meditation." Ein paar wissenswerte Details zur Methode runden den Abend ab. Natürlich bekommst Du auch Anregungen, wie Du dranbleiben und diese wertvolle Methode in Deinen Alltag integrieren kannst. Kosten: € 25 Wenn Du Lust hast dabei zu sein und Dich von mindestens einem stressigen Gedanken zu verabschieden, dann schicke mir eine Nachricht auf der im Grätzl-Plattform oder eine Email auf mh@michaelahack-mentoring.com bzw. eine persönliche Nachricht unter +43 664 99302687 Anmeldeschluss ist Sonntag, der 12. September 2021

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Angelika Pohnitzer
Di, 15. September 2020, 21:16
Hi Michaela, Ich kenne The Work und finde es einen tollen Ansatz. Wenn Du da öfter etwas anbietest, vielleicht magst Du es auch einmal als Teil vom "Body, Mind and Soul - The Complete Guide to Happiness" (der natürlich nie complete sein kann ;) vorstellen? Das ist eine Veranstaltungsreihe vom Happy Cafe Mariahilf, das ich leite, wo verschiedene Ansätze vorgestellt werden, so dass sich Leute ein Bild davon machen können und Fragen stellen, um zu sehen ob sie sich das genauer ansehen wollen. Würde mich freuen, wenn Du mich kontaktierst! Alles Liebe, Angelika
Michaela  Hack
Mi, 16. September 2020, 06:48
Hi Angelika, sehr gerne stelle ich The Work in Deinem Happy Cafe Mariahilf vor :-) Lass uns bzgl. Details etc. gerne telefonieren, Du erreichst mich unter 0676/3253307. Alles Liebe, Michaela