Rochusviertel & Wien Mitte

Kinde-Tanz-Gruppe "Befreiung-Balance"

21
Sep
Mi, 21. September 2016
Von 17:00 bis 17:45
ParadocksMarxergasse
Wien
Erstellt von:
sigi
Wöchentlich jeden Mittwoch von 17:00 - 17:45 h Anmeldung jederzeit möglich unter http://www.tanzendeherzen.com/deutsch-start/kindergruppe Als ehemalige Montessori Pädagogin und Kinesiologin liebe ich es mit Kindern zu arbeiten: Dehnen/ Strecken Gehirn-Körper Koordination Bewegungsvielfalt einzelner Muskeln Zentrierung/Balance Selbstbewusstsein Körperbewusstsein Gemeinschaftsgeist Tanzchoreografien Unsere Gruppen sollen dazu dienen, diese (un)bewusste Belastungen im Spaß und der Freude an Bewegung mit Musik zu transformieren, die Herzen der Kinder vollkommen zu befreien und ihrem Wesen volle Entfaltung zu erlauben. Wir werden die gemeinsamen Stunden mit Tanz, freier Bewegung und Choreografien, Gruppenspielen und Rhythmus Trainings, Jogaübungen und kinesiologischen Sequenzen füllen, alles mit dem Ziel, Belastungen abzubauen und Stabilität und Harmonie auf körperlich/geistig/emotionaler Ebene zu aktivieren. Zeit: Jeden Mittwoch ab 14.9. wöchentlich 17:00- 17:45 Beitrag: 15,- € pro Besuch oder 10er Block 120 € Anmeldung ab sofort möglich! Für Details siehe http://www.tanzendeherzen.com/deutsch-start/kindergruppe/ Anmeldung bitte per Mail, unter 0699/19263231 oder unter www.tanzendeherzen.com Ich freue mich auf Eure Kinder! Herzlichst Sieglinde

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert