Rochusviertel & Wien Mitte

Impulsvortrag Ältere Angehörige betreuen

Impulsvortrag Ältere Angehörige betreuen
12
Okt
Donnerstag, 12. Okt. 2017
Von 18:30 bis 19:30 Uhr
Vitalzentrum Aeskulap Apotheke
Stephanie Niederhuber
Erstellt von:
Steph72
Ein kostenloser Impulsvortrag von mir und meiner Kooperationspartnerin Mag. Gabriela Neveril zum Thema "Unterstützung und Entlastung bei Betreuung und Pflege von älteren Angehörigen". Wir bilden gemeinsam das Team ProGenerationen und bieten Familien gemeinsam Hilfe und Unterstützung an, die sich in der Situation befinden, dass die jüngere Generation sich vermehrt um die ältere Generation aufgrund Gesundheitszustand und Altern kümmert. Gabriela Neveril bietet Unterhaltung und Aktivierung für SeniorInnen an, während ich entlastende Gespräche und psychosoziale Begleitung für die jüngeren Angehörigen durchführe. Im Impulsvortrag stellen wir einzelne Lebenssituationen vor und geben Tipps zur Bewältigung.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Steph72
Mehr anzeigen