Rochusviertel & Wien Mitte

Freilich Invasion 2019

29
Jun
Sa, 29. Juni 2019
Von 19:00 bis 22:00
Private Räume für persönliche KunsteventsMarxergasse 24
1030 Wien
Erstellt von:
Frank S
Gesucht: **KUNSTBEGEISTERTE GASTGEBERINNEN**! Wir von Freilich Open Arts sind eine wachsende Community an jungen KünstlerInnen und Kunstliebhabern, die sich über unsere Plattform verbinden und selbstständig Kunstevents in privaten Räumen organisieren können: https://freilichopenarts.com/ Für Samstag den 29.6. planen wir die 'Freilich Invasion', das größte Wohnzimmer Kunst Happening das Wien je gesehen hat. Ziel ist es 20 Wohnzimmerkunst Sessions zu initiieren, die gleichzeitig in verschiedenen Privatlocations in Wien stattfinden. Danach kommen alle für eine gemeinsame After Show Party zusammen. Mehr dazu hier: bit.ly/FREILICHINVASION Damit wir unser Ziel von 20 Sessions erreichen können, suchen wir noch kunstbegeisterte GastgeberInnen, die am 29.6. eine Session bei sich hosten möchten. Meldet Euch bei Interesse gerne einfach telefonisch oder per WhatsApp bei uns: +43 677 62882782 Alles Liebe, Frank & Judith

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.