Rochusviertel & Wien Mitte

Tipps und Tools für solide Finanzen

18
Okt
Fr, 18. Oktober 2019
Von 15:00 bis 18:00
Das Packhaus - Bewegungsraum, Marxergasse 24, 1030 WienMarxergasse 9
1020 Wien
Erstellt von:
imGrätzl
Unsere beiden Power-Mentoren Elisabeth und Sebastian gestalten einen Nachmittag für euch, um euch und eure Vorhaben fit für ein gesundes Finanz-Grundgerüst zu machen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeiten Einzelcoachings à 30 Minuten zu erhalten, diese Termine werden November bzw. Jänner stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

5 sind interessiert

Kommentar von ChristineN vor 4 Monate
Ihr lieben, ich hab mich schon voll auf den Workshop gefreut, aber ich bin grad nicht ganz gesund und werde das Wochenende nutzen um mich zu erholen. Viel Spaß und Liebe Grüße! Christine
Kommentar von Motmot vor 4 Monate
Ich kann das gerne übernehmen :-)
Kommentar von ausliebezudir vor 4 Monate
Ich kann leider doch nicht kommen am Freitag. Kann vielleicht wieder jemand mitschreiben und die wichtigsten Erkenntnisse hier teilen? Das wäre super! Liebe Grüße
Kommentar von ESiencnik vor 5 Monate
Ja, Kalkulation ist beim Workshop dabei
Kommentar von Waldi929 vor 6 Monate
Hallo, ich würde mich für Preiskalkulation für Workshops interessieren.