Online Event

3-teiliger online Workshop: Erkenne Dich und Dein Potential im Spiegel Deiner Vergangenheit

30
Apr
Fr, 30. April 2021
Von 15:30 bis 18:30
Zoom
Erstellt von:
Michaela Hack Mentoring
Gemäß Søren Kierkegaard: “Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts.“ lade ich Dich zu einer intensiven Spurensuche in Deine Kindheit und Jugendzeit ein. Achtsam begleite ich Dich auf diese so prägende Zeit Deines Lebens mit dem klaren Fokus auf Dich und Dein Potential zu schauen. In jedem der drei Workshops begegnest Du einer Schlüsselperson Deines Lebens und den mit dieser Person verbundenen Qualitäten. Du erkennst wer Du bist und eben auch nicht bist. Was Du gelernt und verlernt hast in dieser Zeit, die schon lange hinter Dir liegt und doch in Deinem Inneren noch ganz präsent ist. • Freitag, 26. März: Begegnung mit der Mutter Deiner Kindheit und Deinen weiblichen Anteilen • Freitag, 09. April: Begegnung mit dem Vater Deiner Kindheit und Deinen männlichen Eigenschaften • Freitag, 30. April: Begegnung mit Deinem inneren Kind, Deinen verletzten und unglaublich lebendigen Anteilen Im geschützten Raum einer kleinen wertschätzenden Gruppe lieber Menschen erwartet Dich eine intensive Reise in Deine Gedanken- und Gefühlswelt. Kernelemente jedes Workshops sind • geführte Meditationen • von mir angeleitet Einzelarbeit in der Stille • Sequenzen aus The Work (Vorerfahrung mit The Work ist nicht erforderlich) Zusätzlich erhältst Du die Möglichkeit zum Austausch und Teilen Deiner Erkenntnisse mit den anderen TeilnehmerInnen, wenn Du bereit dafür bist. Wie in allen meinen Seminaren gilt auch diesmal: „Alles darf, nichts muss!“ Bewusst habe ich als Termin jeweils einen Freitagnachmittag gewählt und einen längeren Abstand zwischen den Seminaren eingeplant. So kannst Du den Workshop am Wochenende und in der Zeit zwischen den Seminaren nachklingen lassen und die Übungen, die ich Dir mit auf den Weg geben werde, in Ruhe in Angriff nehmen. Investition: € 108 (inkl. USt) für den gesamten Workshop-Zyklus € 42 (inkl. USt) pro Workshop bei Einzelbuchung Da die Workshops inhaltlich in sich abgeschlossen sind, ist es auch möglich sie einzeln zu buchen. Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vor jedem Workshop. Ich freue mich auf Dich :-)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil