Sandra Schultes Psychotherapie & Coaching Sandra Schultes Psychotherapie & Coaching

Sandra Schultes Psychotherapie & Coaching

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision und Business Coach habe ich das Glück, meine Berufung zu leben. Dabei verstehe mich als Begleiterin von Menschen in Veränderung. Was erwartet dich? * Ich bin für dich da. * Ich höre dir zu. * Ich helfe dir dabei, zielgerichtet an Themen zu arbeiten, die dir allein zu groß, zu schwer, zu komplex oder zu undurchsichtig erscheinen. * Ich biete dir den Rahmen, damit du eine für dich passende Lösung findest. * Ich biete dir Perspektiven an – in einer konkreten Situation, zu deinen bisherigen Denk-/Verhaltensmustern oder Bewältigungsstrategien. Mein Angebot für Privatpersonen & Unternehmen: * Ich arbeite gerne mit Menschen im 1:1-Setting, persönlich wie online. Vor allem Privatpersonen, Gründer*innen, Selbstständige, KMU und andere Coaches zähle ich zu meinen Kund*innen. * Ich halte regelmäßig Trainings rund um die Themen Resilienz & Burnoutprävention. * Dabei lege ich Wert auf Authentizität, Individualität und ein wertschätzendes Miteinander.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich habe selbst vieles ausprobiert und durch Trial & Error, Coaching wie auch die richtigen Menschen mein Warum gefunden. In der Vergangenheit war ich beruflich vorwiegend im DACH-Raum tätig - in einer Unternehmensberatung, der Automobilindustrie und im Sozialbereich. Ich habe Betriebswirtschaft, strategisches Management und Organisationsentwicklung an der Wirtschaftsuniversität Wien und Tulane University in New Orleans studiert. Außerdem absolviere ich am Institut für personzentrierte Studien meine Ausbildung zur Psychotherapeutin. Kontinuierliche Weiterentwicklung und lebenslanges Lernen sind mir ein persönliches Anliegen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Rochusmarkt, Donaukanal
  • psychotherapie
  • management consulting
  • consulting
  • new work
  • teamentwicklung
  • organisationsentwicklung
  • führungskräfte
  • business coach
  • coaching

Neuigkeiten & Kommentare