Erfolgreich im Berufs- & Privatleben - ich zeige Dir, wie es geht. Erfolgreich im Berufs- & Privatleben - ich zeige Dir, wie es geht.

Erfolgreich im Berufs- & Privatleben - ich zeige Dir, wie es geht.

Anders denken - Anders handeln - Anders fühlen

Triffst das vielleicht auf Dich zu: - Du hast das Gefühl, dass Du in Deinem Leben auf der Stelle trittst. - Du neigst zu negativen Gedanken und grübelst viel. - Du bist häufig unzufrieden und unglücklich. - Du hast immer wieder gesundheitliche Schwierigkeiten. - Du eckst mit bestimmten Menschen regelmäßig an. - Du steckst in einer unglücklichen Partnerschaft. - Du willst mehr erreichen und weißt nicht wie. Wenn Du beim Lesen dieser Fragen nickst, dann ist da etwas, was Dich momentan noch bockiert, etwas das Dich abhält das Leben Deiner Träume zu leben. Mein Name ist Katharina Plange und ich bin Ergebniscoach. Ich unterstütze Dich beim Erreichen von Ergebnissen in 3 wichtigen Lebensbereichen - physische, mentale und spirituelle Gesundheit. Das mündet in finanziellem Wohlstand. Und weißt Du schon, wie Dein Leben aussehen soll`? Melde Dich bei mir für ein unverbindliches Gespräch und wir schauen gemeinsam, wie die nächsten Schritte aussehen können.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Früher war ich die "taffe Managerin". Mein Motto: höher, schneller, weiter. Erfolgreich und unabhängig sein, egal um welchen Preis. Die Karriereleiter nach oben, damit jeder sieht, ich habe es geschafft. Bis mein Körper nicht mehr mitspielte. Innerlich war ich schon gefühlt immer unzufrieden, mochte mich nicht, war nie stolz auf meine Leistungen. So lange habe ich Botschaften von meinem Körper bekommen, doch ich habe sie negiert, Medikamente geschluckt und weiter funktioniert. Bis es nicht mehr ging. Von jetzt auf gleich war alles anders. Meine Erfolgsmasken begannen zu zerbrechen. Ich erinnere mich noch so gut an diesen Tag. Rückblickend - ein großes Geschenk! Ich kündigte meinen sicheren, gutbezahlten Job und begab mich auf die Reise zu mir selbst. Ich lernte, wie schön es ist, wenn mein inneres Gefühl mit meinem äußeren Verhalten deckungsgleich ist. Das wollte ich nie wieder hergeben und so begann ein neuer Weg, der vermutlich schon immer auf mich gewartet hatte. Heute lebe ich maskenfrei und damit authentisch, selbstbewusst und voller Liebe. Genau das, was mir früher gefehlt hatte und wonach ich mich innerlich doch so sehr gesehnt hatte. Mit meinem umfassenden Background und den vielen Erfahrungen, beruflicher und privater Natur, kann ich mich sehr gut in Deine Lage versetzen. Ich habe den Turnaround geschafft, ich habe vieles losgelassen und dafür mein Leben zurückbekommen. Diese Investition war es wert.
  • metaprogramme
  • familienaufstellung
  • psychodrama
  • veränderung
  • führungsrkäfte
  • change management
  • mentraltraining
  • kommunikation
  • nlp
  • trancearbeit
  • lebensberatung
  • coaching
  • systemisches aufstellen
  • wingwave
  • natürliche ätherische öle
  • vorträge
  • 1:1 coaching
  • workshops
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare