Rembrandtviertel & Augarten

Qigong im Augarten

Qigong im Augarten
2
Aug
Dienstag, 02. Aug. 2022
Von 18:00 bis 19:15 Uhr
Im Augarten hinter dem Flackturm 1020 Wien
Daniela  Falkner
Erstellt von:
Gemeinsam voran
Tanzend Meditieren, oder anders gesagt – Übungen in eine harmonische Einheit bringen. Bewegung und Ruhe Atem und Vorstellungskraft Konzentration und Imagination Qigong wirkt ausgleichend und kräftigend, stärkend und regulierend auf körperliche, geistige und seelische Funktionen. Kosten: € 15,–/Einheit, € 120,–/10er Block - 20 % davon werden an eine NGO weitergegeben, die sich für geflüchtete Menschen einsetzen - welche das sein wird kannst du gerne bei mir erfahren. Bitte unbedingt vorher anmelden! Website https://www.gemeinsam-voran.com/kontakt/kontakt oder 0699/121 752 41. Einstieg jederzeit möglich! Deine Trainerin: Daniela Falkner, Gründerin von Gemeinsam voran Psychologisches-systemisches Coaching und Beratung von Frauen/ Mamas und Familien, zertifizierte Qigong Kursleiterin Qigong ist ein Dialog mit der Lebenskraft, ein Lauschen was sie einem sagen will. Bisher wurden die vielfältigen Möglichkeiten von Qigong noch viel zu wenig genutzt – sie war ten auf deine Entdeckung. Probier es aus – ich freu mich auf dich! Deine Daniela

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Weitere Treffen von Gemeinsam voran
Mehr anzeigen