Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für meine Stimme und meinen Flügel zum Musizieren

Suche einen Raum für meine Stimme und meinen Flügel zum Musizieren

Eine musikaffine Umgebung. Ein Raum an den Menschen angrenzen, die sich durch Klavierspielen und klassischen Gesang nicht gestört fühlen. Gerne teile ich das Klavier mit Menschen, die Musik lieben.
Suche einen Raum für meine Stimme und meinen Flügel zum Musizieren
Über mich
Mein Name ist Ellen und ich bin Sängerin und Pianistin. Leider finden das meine Nachbarn nicht ganz so großartig. Daher suche ich für meinen Flügel ein neues Zuhause und einen Raum zum freien Musizieren. Ich kann mir eine gemeinsame Nutzung des Flügels gut vorstellen und suche einen Ort an dem mein Gesang und meine Musik willkommen sind. Ich biete auch "Seelenklang" - Behandlungen (Gesang) an und bin daher auf der Suche nach einem Raum für mich zum Üben, Unterrichten und "Klangen". Ich freue mich sehr über Vorschläge und Unterstützung beim Finden.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
Frage / Kommentar an Ellen Halikiopoulos