Suche einen Raum für Jin Shin Jyutsu Praxisgruppe

Suche einen Raum für Jin Shin Jyutsu Praxisgruppe

Ich suche einen gemütlichen Raum für gemeinsames Selbsthilfe-Strömen im Sitzen für ca. 4-10 Personen. Bequeme Sitzgelegenheiten, Polster. Küche oder zumindest Wasserkocher. WC/Waschgelegenheit. Stundenweise Anmietung (unregelmässig), kein ganzes Monat (zB. nur Samstag Nachmittag für 2 Stunden ab 15 Uhr). Kurzfristige Stornomöglichkeit erwünscht. Jin Shin Jyutsu Theorie & Praxis - zu unterschiedlichen Themen: Selbsthilfe-Energie Strömen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Stärkung des Wohlbefindens.
Suche einen Raum für Jin Shin Jyutsu Praxisgruppe
Über mich
Seit Anfang 2019 bin ich selbstständig als Humanenergetikerin: biete Jin Shin Jyutsu: ein sanftes Handauflegen/Energie strömen an. Meine Zusatzangebote: QiGong, v.a. TaoWoman® Frauen QiGong und der HerzKreis®. Meine Praxis im 19. ist nur bis 3 Teilnehmer geeignet - ich suche einen grösseren Raum im 19.Bezirk für 4 bis ca. 10 Personen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1190 – Cottageviertel
  • 1190 – Grinzing
  • 1190 – Heiligenstadt
  • 1190 – Muthgasse
  • 1190 – Nußdorf
  • 1190 – Oberdöbling
  • 1190 – Obersievering
  • 1190 – Unterdöbling
  • 1190 – Untersievering
Frage / Kommentar an Iris Pichler
margaretha brunner
So, 19. September 2021, 18:12
Liebe Iris, hab gerade deine Suche gesehen- falls der 14. auch interessant ist, kann ich dir gerne meinen Raum anbieten https://margarethabrunner.com/raeumlichkeiten/ Liebe Grüsse Margaretha