Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für Beratungsgespräche

Suche einen Raum für Beratungsgespräche

Ich suche einen Raum für Beratungsgespräche: 1x/Woche/ganz- oder halbtags, mittwochs & donnerstags bevorzugt, mit Schreibtisch & Bestuhlung Stadtzentrum Der Raum sollte hell & freundlich sein, eine gute Verkehrsanbindung haben und barrierefrei sein, wenige Stufen sind möglich.
Suche einen Raum für Beratungsgespräche
Über mich
Ich bin Dipl. Ernährungsberaterin nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Ich freue mich ebenso auf gemeinsame Kooperationen. Mehr über mich und meiner Arbeit findest du auf www.tcm-mina.at
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
Frage / Kommentar an Mina Bierbaum
Alice Kroboth
Mo, 17. Oktober 2022, 11:20
Hey liebe Mina, ich hab eine wunderschöne Praxis im 12. Bezirk und es gibt noch freie Kapazitäten für Dich. Vor der Praxis sind die Bushaltestellen 63a und 8a. Der Bahnhof Wien Meidling mit U-Bahn und S-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Würde mich freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße, Alice
Larissa Gruber
Mi, 17. August 2022, 10:54
Hallo, wir bieten wunderschöne Räume zum Untermieten inkl. großzügigem Balkon und Küche im 19. und im 22. Bezirk. https://www.angati-naturelement.com/de/ Schreib mir gerne einfach! Liebe Grüße, Das Angati Team
Mina Bierbaum
Mi, 17. August 2022, 11:47
Liebes Angati Team, vielen Dank für das nette Angebot, aber das ist mir doch zu weit weg. Liebe Grüße, Mina
Lisa Stelzel
Di, 19. April 2022, 08:03
Hallo Mina, vielleicht ist der Coachingraum in unserem Co-Working Space was für dich? Er ist total ruhig in einem revitalisierten Biedermeierhaus gelegen, damit begrüntem Innenhof und Dachterrasse. Mehr Infos: coworkvienna.com LG Lisa
Krisztina  Halasz
Di, 05. April 2022, 06:18
Hallo, bei uns im 6. Bezirk gibt es verfügbare Tage! Sieh dir mal meine Anzeige an, dort findest du auch Fotos und weitere Details! Liebe Grüsse, Krisztina
Elisabeth Triulzi
Do, 31. März 2022, 15:29
Schau dir meinen Raum im 14. Bezirk an. Das wäre doch etwas für dich? Liebe Grüße Elisabeth
Mina Bierbaum
Do, 31. März 2022, 17:22
Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Es sieht wirklich sehr schön aus bei dir, aber ich suche etwas in meiner Nähe bzw. in Zentrumsnähe. Alles Liebe! Mina
Waltraud  Fröhlich
Di, 22. März 2022, 10:50
Schon gefunden? oder noch am Suchen - gerade TCM- Beratung wäre eine tolle Ergänzung an unserm Standort AM AUGARTEN: https://www.imgraetzl.at/raum/kooperation-erwunscht-korperarbeit-keine-klass-massage-therapie-coaching-mediation Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme wenn es passt!
Mina Bierbaum
Di, 22. März 2022, 16:36
Liebe Waltraud Fröhlich, vielen Dank für die Nachricht. Leider ist es für mich zu weit weg. Ich suche zwar noch, aber eher im Zentrumsnähe (1., 6., 7., 8. Bezirk.). Liebe Grüße, Mina
Krisztina  Halasz
Mi, 09. März 2022, 21:47
Liebe Mina, wir hätten freie Kapazitäten im 6. Bezirk. Freue mich von dir zu hören. Liebe Grüsse, Krisztina
Krisztina  Halasz
Mi, 09. März 2022, 21:47
https://www.imgraetzl.at/raum/ruhiger-praxisraum-in-super-zentraler-lage
Sabine Planegger
Mi, 10. November 2021, 11:21
Liebe Mina, wir würden uns freuen, dich in unserer Praxis als Kollegin zu haben www.avalonis.at Oder Tel. 0650/993 55 22 Liebe Grüße Sabine
Mina Bierbaum
Do, 11. November 2021, 12:37
Liebe Sabine, vielen lieben Dank! Ich habe dir bereits geantwortet (PN). LG! Mina
anna Diwald-Wolkerstorfer
Di, 09. November 2021, 06:08
Liebe Mina schau dir mein Studio einmal an :) ich denke das könnte für dich gut passen. Ich schrieb dir eine Mail. LG, Anna
Mina Bierbaum
Di, 09. November 2021, 16:38
Danke liebe Anna! Ich habe dir geantwortet. Liebe Grüße, Mina