Suche Raum zum Andocken

Raum für Yoga und Bewegung

Raum für Yoga und Bewegung

Ein großzügiger Raum für Yoga. Toll wäre es vielleicht wenn es noch einen Raum für Physiotherapie gäbe! Yoga und Physiotherapie ist die perfekte Kombination
Raum für Yoga und Bewegung
Über mich
Ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin und unterrichte vor allem werdende Mamas und Jungmamis! Aber auch kraftvolles dynamisches Yoga
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1110 – Simmering
Frage / Kommentar an Alexandra Federspiel
Leyla xxx
Mi, 04. Oktober 2023, 12:41
Hallo Alexandra, falls Du noch auf der Suche bist, ich habe zwei Räume plus einen Gaderobenbereich zur Verfügung, aktuell noch sehr flexibel wenn es um die Zeiten geht! Sehr hell, parkettbelegt, renoviert, allerdings leer, die Trainingsutensilien müsstest du mitnehmen. Das Studio ist im 10. Bezirk, also nicht weit von Simmering :) https://www.imgraetzl.at/raum/stelle-meinen-raum-fur-workouts-yoga-klassen-div-sportangebote-zur-verfugung
Arndt 아른트 Böhm
So, 23. Juli 2023, 08:36
Hallo Alexandra. Ich könnte Dir 120 - bei Bedarf auch fast 180 qm bieten. Hier ein Rundgang durch mein Center (Kinderecke!) https://www.classic-taekwondo.wien/unser-center/ Bei Bedarf könnte man über die Nutzung meines Büros reden betreffend Physioraum … LG Arnie