Federspiel Yoga Federspiel Yoga

Federspiel Yoga

Nimm dir die Zeit für den wichtigsten Menschen in deinem Leben, nämlich dir selbst! Spring mit mir auf deine Matte und lass uns gemeinsam yogieren!

Ich unterrichte Rückbildungsyoga sowie dynamisches Yoga! Es ist so wichtig auf dich und deinen Körper zu hören! In der Zeit nach der Geburt ist es so wichtig deinem Beckenboden und deiner Bauchmuskulatur die Möglichkeit zu geben sich wieder rückzubilden! Du ahnst ja nicht wie du dir schadest wenn du dir in dieser Phase deines Lebens nicht die Zeit dafür nimmst! Auf die Rückbildung zu verzichten kann zu Inkontinenz, Rückenschmerzen und Organsenkung führen. Außerdem unterrichte ich dynamisches Yoga mit Musik für mehr Stärke, Fitness und gute Laune! Wir werden gemeinsam fitter, dehnen uns zeitgleich und fordern uns auf eine ganz neue Art und Weise heraus!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Mama von 3 Kindern und ursprünglich studierte Germanistin und seit 3 Jahren leidenschaftliche Yogalehrerin! Ich sehe an mir wie wichtig es ist sich die Zeit nur für sich zu nehmen, sich zu bewegen, richtig zu atmen - ich nenne es ein Rendezvous mit sich selbst! Mein Wunsch wäre es, dass du dir auf deiner Matte die Zeit für dich und dein Körper nimmst um stärker, fitter und gesünder zu werden. Ich freu mich schon auf dich!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Die vielen Supermärkte!
  • federleicht
  • yoga

Neuigkeiten & Kommentare