Zwei Arbeitsplätze in Atelier in der Kranzgasse / 1150 Wien zu vermieten.

Wir sind hauptsächlich Architekten. Wir bieten ein harmonisches Arbeitsumfeld in unserem erdgeschoßigen Atelier. Wir suchen sympathische Leute. Die Miete beträgt 320€ netto und umfasst einen Arbeitsplatz mit Tisch, Stuhl, Internetzugang über Netzwerkkabel, Drucke, Reinigung und Kaffee. Mitbenützt werden können der Laserdrucker, die Küche, der Besprechungstisch, der Modellbaubereich sowie der grüne Innenhof. Bei Interesse meldet euch unter: habsburg@habsburgisele.at oder 0664 4268202
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • stauraum
  • modellbaubereich
  • besprechungsbereich
  • küche
  • grüner innenhof
  • reinigung
  • netzwerkkabel
  • internet
  • canon-laserdrucker
  • regale
  • stühle
  • tische
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen sympatische Leute unabhängig der Branche.
Zwei Arbeitsplätze in Atelier in der Kranzgasse / 1150 Wien zu vermieten.
Über mich
Wir sind hauptsächlich Architekten. Wir bieten ein harmonisches Arbeitsumfeld in unserem erdgeschoßigen Atelier.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Luisa Riegler
Sa, 25. März 2023, 13:11
Hallo, ich und meine 5 Kolleg/innen suchen eine Gemeinschaftsatelier und einen Raum zur freien Entfaltung/Gestaltung. Wir kommen aus den Bereichen Architektur, Grafikdesign, Kunst, Druckgrafik, Innenarchitektur & Tischlerei. Wir suchen einen Raum indem wir uns langfristig einmieten können um unsere Kreativität in einer Gemeinschaft ausleben zu können. LG Luisa
Leo Habsburg
Sa, 25. März 2023, 16:20
Hallo Luisa, Wir freuen uns über deine Anfrage. Ich weiß nicht, ob ihr zu fünft bei uns genug Platz haben werdet, aber wir können gerne einmal telefonieren, oder du/ihr schaut einfach vorbei und macht euch ein Bild. Meine Nummer ist 0664 4268202. LG Leo
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen