Vermieten, bei nicht besetzten Stunden, unseren Trainingsraum

Vermietung unseres Trainingsraums für Sport, Training, Seminare, Workshop (Mit Matten ausgelegter Trainingsraum ca. 70m² Zentrums nah im 2. Bezirk gelegen (U2 Taborstraße) Da unsere Räumlichkeiten nicht den ganzen Tag über ausgelastet sind, vermieten wir stunden oder tageweise bzw. dauerhaft nach Absprache. (Natürlich außerhalb unsere normalen Betriebszeiten) Es kann der Raum auch ohne Trainingsmatten (Parkettboden) und bestuhlt werden. (Tische und Stühle ausreichend vorhanden) Also auch für Seminare geeignet. Mein Vater war Pastor und wir hatten auch am Sonntag eine christliche Messe in unseren Räumlichkeiten. Also auch am Sonntag wäre jetzt frei. Die Mietpreise liegt je nach Anzahl der Trainingsgruppen (Teilnehmer) und Event zwischen € 20,- bis € 50 Pro Stunde (man kann mit uns natürlich reden.... wir werden uns sicher einig) Mindeststundenanzahl: 1 Stunden Unser Trainingsraum ist nun auch mit Spiegeln ausgestattet. Also auch ideal zum Tanzen geeignet
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • spiegel
  • beamer_vga
  • oberheadprojektor
  • tv_mit_usb
  • projektorleinwand
  • eine_sprossenwand
  • mikrofon
  • zusatzsoundsystem
  • kaffeecke
  • wc
  • duschen
  • garderoben
  • stühle
  • tische
  • soundsystem
  • klimaanlage
  • mattenboden
Mein idealer Raumpartner
Ich lebe (zumindest versuche ich es) nach dem Motte: Win Win! Also es sollen alle beide davon profitieren. Alle beide können daraus wachsen. Natürlich wünsche ich mir zuverlässige und ehrliche Personen. Gruppen die einen Raum benötigen. Ob Singen, Tanzen oder einfach nur etwas trainieren wollen. Dauerkooperation (Dauermieter) auch kein Problem.
Vermieten, bei nicht besetzten Stunden, unseren Trainingsraum
Über mich
Mein Name ist Jae-Hyong Kim Ich wohne und arbeite schon seit 2003 im 2. Bezirk. Ich Unterrichte Taekwondo und Manna WingTsun Ich bin neugierig, lebe sportlich gesund und habe einen Hund. Mein Sohn ist mir wichtig und ich lebe seit Oktober 2019 Vegan.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Kanwal Sabharwal
Do, 22. September 2022, 17:31
Gibt es vlt eine Küche?
Jae-Hyong  Kim
Mi, 26. Oktober 2022, 22:12
hallo. sorry erst jetzt gelesen. Es gibt schon eine Küche im Büro. Kommt darauf an was man gerne machen möchte.
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen