Vermiete Gruppenraum (45m2)

Vermiete einen geräumigen Gruppenraum und Therapieräume. Wir suchen: Interessierte, die Gruppenstunden im Bereich Bewegung und Tanz anbieten möchten. Aber auch Therapeuten für unsere Therapieräume. Wir suchen: Psychotherapeuten, Physiotherapeuten, Sportphysiotherapeuten, Ärzte im Bereich Ganzheitliche Medizin, Ernährungsberater, Coaches, Masseure, und alle Interessierten, die im Gesundheitsbereich arbeiten. Wir sind ein Gesundheitszentrum in Gersthof und haben noch Kapazitäten für Gruppenstunden in unserem großen Raum (45m2) – sei es für Bewegung, Tanz, Yoga oder andere Aktivitäten. In den drei Therapieräumen stehen ebenfalls an einigen Tagen/Halbtagen noch freie Zeiten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihr Interesse! Anfrage unter: info@sbasewien.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • rollstuhlgerecht
  • pilatesrollen
  • gurte
  • yogablöcke
  • mediationskissen
  • yogamatten
  • therapieraum
  • yogaraum
  • workshops
  • großer raum für vorträge und seminare
  • erdgeschoss
  • bewegungsraum
  • beamer
  • seminarraum
  • teebar
  • garderobe
  • ebenerdig
  • therapieräume
  • gruppenraum
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen: Psychotherapeuten, Physiotherapeuten, Ärzte in der Ganzheitlichen Medizin, Ernährungsberatung, Coaching, Masseure, Menschen die gerne Gruppenstunden im Bereich Bewegung und Tanz anbieten wollen.
Vermiete Gruppenraum (45m2)
Über mich
Stephanie Demmer Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin, FDM-Therapeutin
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Cynthia Fischer
Do, 22. Februar 2024, 16:04
Hallo, ich suche einen Raum für Gruppenstunden im Bereich Gehirntraining - Bewegungsübungen in kleinen Gruppen sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen. Ist es möglich, euren Raum zu besichtigen? Lieben Gruß, Cynthia
Claudia Binder-Gnam
Do, 14. September 2023, 16:19
Liebe Stephanie, Ich bin Pilates Trainerin und aktuell auf der Suche nach einem Raum/Studio für Reformer Pilates in Kleingruppen und Personal Training. Wäre es möglich bei euch einen Raum längerfristig zu mieten? Ganz liebe Grüße Claudia 🌺
Friederike Stricker
Di, 25. April 2023, 10:14
Liebe Brita - Hallo, meine Name ist Rikki Stricker - ich bin auf der Suche nach einem Yogaraum, um kleine Videos zu machen - für Klangreisen - andererseits für in persona Workshops im Bereich intuitives Singen und Intuitives Tanzen( fr- oder Sa - oder So).... Ich würd mich freuen, wenn ich mir den Raum, falls noch Kapazitäten bestehen und er"frei" ist, ansehen kommen darf - bitte gern kurz auf meinem Schaufenster schnuppern, da gibts auch a bissal mehr Infos von mir! Viele liebe Grüße, R. meine Telefonnummer ist: 0650 813 613 4
Linda & Cristian von BeTaFeuP
Fr, 10. März 2023, 09:16
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Raum/einem Studio, in dem ich meine Angebote einbringen kann - gerne auch in Zuge von Kooperationen. Konkret handelt es sich um Tanzunterricht und Personal Training. Ist es für euch auch eine Möglichkeit den Raum längerfistig zu vermieten? Liebe Grüße, Linda
Stephanie Demmer
Mo, 13. März 2023, 08:15
Liebe Linda, bitte melde dich direkt bei mir unter +4369914606895 oder info@sbasewien.at. Freue mich von Dir zu hören/lesen. Alles Liebe Stephanie
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen