Vermiete Praxisraum Tage- oder auch Stundenweise

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Praxisraum Tage- oder auch Stundenweise

Praxisraum in ruhiger Umgebung, Grünlage. Bushaltestelle und Parkmöglichkeit vor der Haustüre. 20 m2, eigener Eingang, ebenerdig, Parkettboden,Flipchart, Kochnische, WC Biohof mit Einkaufsmöglichkeit und Cafe gegenüber.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • fußbodenheizung
  • bad
  • wc
  • kochnische
  • parkettboden
  • ebenerdig
  • eigener eingang
Mein idealer Raumpartner
Psychotherapie, Beratungen im Einzelsetting oder in kleinen Gruppen (max. 6 Personen) Es ist auch genug Platz für eine Behandlungsliege für Physio etc.
Vermiete Praxisraum Tage- oder auch Stundenweise
Über mich
Ich bin Lebens- und Sozialberater. Habe mir die Praxis im Haus neu eingerichtet und biete sie zur Mitbenutzung an.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen