Vermiete ein Tanzstudio direkt hinter der Karlskirche

Hallo und herzlich Willkommen, ich biete Dir mein Top ausgestattetes Studio zur stunden-, tageweisen- Miete an. Das Studio kann zum Beispiel für Yoga, Pilates, Kindertanz, Seniorentanz, Seminare, Workshops, Proben oder sonstige sportliche- oder gemeinschaftliche Veranstaltungen genutzt werden. Das Studio besteht aus einem großen Raum (70qm), dieser ist mit einem Soundsystem, einem Lichtsystem, Heizung und Belüftungsanlage, Spiegelwände und Tanzparkett ausgestattet. Außerdem findest Du einen Rezeptions- und Aufenthaltsbereich, eine Küche, einen Umkleideraum, getrennte Toiletten und eine Dusche in meinem Studio. Am liebsten wäre mir eine langfristige Form der Untervermietung. Das Studio ist täglich bis 18 oder 19 Uhr frei und kann gerne auch nach Absprache komplett über die ganze Woche für die freie Zeit angemietet werden. Alternativ kann das Studio auch stundenweise gemietet werden. Solltest Du an einer langfristigen Miete Interesse haben und Zubehör für Deine Kurse abstellen wollen, kann ich Dir gerne auch eine Möglichkeit zur Lagerung Deiner Utensilien anbieten. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Danke für Dein Interesse und viele Grüße, Kate
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • room
  • studio
  • yoga studio
  • vermieten
  • tanzstudio
  • mieten
Mein idealer Raumpartner
Mein idealer Raumpartner: Idealerweise suchst Du einen Raum, den Du langfristig nutzen möchtest, egal ob stundenweise, tageweise und für die gesamte Woche. Das Studio ist täglich bis 18 oder 19 Uhr nutzbar.
Vermiete ein Tanzstudio direkt hinter der Karlskirche
Über mich
Ich bin Tänzerin, Künstlerin und Malerin. Möchte auch Malern einen Raum bieten, ihre Kunst zu präsentieren und sich für Ideen und gemeinsame Projekte öffnen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen