Shared Space for Fitness & Dance

TU WAS DU LIEBST - UND DU MUSST NIE WIEDER ARBEITEN! Fitnesstrainer, Kursleiter, Tänzer, Personal Trainer und Trendsetter der Fitness- und Tanzbranche können unsere Räume für Ihre eigenen Angebote, Trainings und Workshops buchen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • gute anbindung
  • zentrumsnahe
  • beste infartruktur
  • beste lage
  • 4 verschieden grosse säle
  • duschen
  • garderoben
  • trx frame
  • fitness kleingeräte
  • fitnessmatten
Mein idealer Raumpartner
Jeder der mit Leidenschaft seine Dienstleistung aus Fitness und Tanz anbieten möchte ist bei uns zuhause. Du kannst Stundenweise oder auch regelmässig einen unserer Trainingsräume buchen (25-35 Euro/Std)
Shared Space for Fitness & Dance
Über mich
TU WAS DU LIEBST - UND DU MUSST NIE WIEDER ARBEITEN! Fitnesstrainer, Kursleiter, Tänzer, Personal Trainer und Trendsetter der Fitness- und Tanzbranche können unsere Räume für Ihre eigenen Angebote, Trainings und Workshops buchen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Claudia  Wraneschitz
Mi, 24. Januar 2024, 16:06
Hallo ich suche einen Raum für ca. 12-15 Personen für unser Training. Ich würde diesen gerne Montags von 19:00-20:15/30 nützen. Wäre dieser noch verfügbar und wäre eine Besichtigung möglich ?
Lena Schmid
Mi, 24. Januar 2024, 16:11
Liebe Claudia,dieser Zeitraum ist leider schon besetzt, hier kannst du die Verfügbarkeit sehen- group training https://www.newwavegym.at/shared-space/
gaby  nicolics
Sa, 05. November 2022, 17:23
Ihr Lieben, ich suche für meine von mir schon langjährig betreute Pilatesgruppe ab März einen neuen Trainingsraum. Die Gruppe variiert zwischen 6-8 Teilnehmern. Der Termin wäre jeweils Donnerstag von 19.00 - 20:00. Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Gaby Nicolics
Lena Schmid
Sa, 05. November 2022, 17:27
Liebe Gaby, ja der Slot ist tatsächlich frei! Magst du das Studio Mal anschauen kommen?!LG LENA 06604801460
gaby  nicolics
Sa, 05. November 2022, 17:38
Ja, sehr gerne!Passt Mo.7.11. oder Di.8.11. so um 11.00 am Vormittag?
gaby  nicolics
Sa, 05. November 2022, 17:42
0664 1501248 l.g.
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen