Proberaum für Musiker zur Mitbenutzung

Biete Raum zum Andocken

Proberaum für Musiker zur Mitbenutzung

Ca 20m² großer Proberaum zur Mitbenutzung! An sich voll ausgestattet und spielbereit, kann aber auch teilweise oder "neu" gestaltet werden. Ideal für Bands im Bezirk. Ich freue mich auf alle Anfragen. LG David
Ausstattung
  • pa
  • gitarrenverstärker
  • bassverstärker
  • schlagzeug
  • sämtliches equipment vorhanden
Mein idealer Raumpartner
Pop/Rock/Blues/Jazz Band oder Einzelmusiker
Proberaum für Musiker zur Mitbenutzung
Über mich
Ich bin im Sozialbereich tätig und gleichzeitig Versuche ich mir mit der Musik ein zweites Standbein zu schaffen; meinen Traum zum Beruf zu machen
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Billy Arcas
Mo, 20. Februar 2023, 15:02
Hallo David, Ich interessiere mich dafür, falls es noch Vorhanden ist, vielleicht können wir uns mal zusammen sitzen und es zu besprechen... Lg, Billy
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen