Ruhigen Praxisraum mit 2 großen Fenstern und Grünblick zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

Ruhigen Praxisraum mit 2 großen Fenstern und Grünblick zu vermieten

Die Praxis befindet sich am Saarplatz im 19. Bezirk - gegenüber ist der schöne Saarpaark und das Cottage Cafe! Die Praxis ist neu saniert und hat 2 Therapieräume, einen zentral begehbaren Wartebereich, ein Badezimmer, ein WC und eine Küche sowie einen kleinen Abstellraum. Es gibt auch einen kleinen Garten der mitbenützt werden darf! Der kleinere Therapieraum hat 12 m2 und eignet sich für z.B. für Massagen, Coachings oder Behandlungen nach Grinberg, Shiatsu,.. Die 2 großen Fenster eröffnen den Blick ins Grüne und laden zum Verweilen oder gemütlichen Arbeiten ein! Der Raum ist derzeit mit einem Sideboard, 2 Couchsesseln und einer Stehlampe ausgestattet. Je nach Bedarf und in Absprache mit mir bzw. anderen KollegInnen kann es für verschiedene Berufsgruppen möbliert werden( z.B. Massageliege, Coachings,..) Willkommen sind sehr gerne MasseurInnen, TherapeutInnen nach Grinberg, Shiatsu, Psychotherapeutinnen, ErnährungsberaterInnen,.. Es gibt Halbtage und Ganze Tage sowie stundenweise Einmietungen! Bei weiteren Fragen oder Interesse für eine Besichtigung kannst Du dich jederzeit bei mir melden! Ich freue mich!!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • massagetisch
  • drucker
  • internet
  • spind
  • stehlampe
  • sessel
  • therapieraum: sideboard
  • garderobe
  • möblierung
  • geschirrspüler
  • herd
  • kühlschrank
  • waschmaschine
  • badezimmer
  • wc
  • küche
  • wartebereich
Mein idealer Raumpartner
Ich suche Gleichgesinnte, die im Gesundheitsbereich tätig sind und wo die Möglichkeit besteht sich untereinander eine Kooperation aufbauen und sich auch austauschen zu können! Gut vorstellen kann ich mir ErnärungsberaterInnen, MasseurInnen, Shiatsu PraktikerInnen, Grinberg-PraktikerInnen, Therapeuten: LogotherapeutInnen, ErgotherapeutInnen, .. aber auch für Coachings und Psychotherapien ist der Raum ein schönes Arbeitsambiente! Wer sich sehr gerne etwas Neues aufbauen möchten oder mit seinem Kundenstamm in eine neue Praxis ziehen möchte - nur los!! Ein sehr schönes Platzerl mit dem Saarpark und dem Cottage Cafe vor der Türe!!
Ruhigen Praxisraum mit 2 großen Fenstern und Grünblick zu vermieten
Über mich
Ich bin Physiotherapeutin und habe seit 2014 in veschiedenen Gemeinschaftspraxen mitgearbeitet. Jetzt nach meiner Karenz verwirkliche ich mir einen Traum von einer eigenen Praxis in einer wunderschönen Umgebung!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Petra Rurländer
Mi, 24. April 2024, 13:14
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Praxisraum. Ich bin Kinesiologin, mache Dunkelfeldmikroskopie und bin spezialisiert auf Darmgesundheit. Wenn der Raum noch frei ist, würde ich ihn gerne mal besichtigen. Würde mich sehr freuen. :o) Liebe Grüße, Petra Rurländer
Rosi Wagner-Bretterbauer
Mo, 01. Januar 2024, 10:28
Liebe Nadja, ist der Raum prinzipiell noch frei? Ich suche aber etwas zu alleinigen Nutzung für Yogatherapie, Nuad und Cranio. Falls das möglich ist, gib mir bitte bescheid. lg Rosi
Nadja Chytilek
Mo, 01. Januar 2024, 20:53
Liebe Rosi! Es freut mich, daß du an dem Praxisraum interessiert bist! Allerdings sind derzeit schon 2 Nachmittage vermietet. Falls du dich noch Interesse hast kannst du sehr gerne nochmal bei mir melden! Ich wünsche dir ein Prosit Neujahr und Viel Erfolg bei der Raumsuche! Liebe Grüße, Nadja
Ute Riedlmair
Fr, 18. August 2023, 19:18
Hallo Nadja, ich bin Kunsttherapeutin und auf der Suche nach einem Raum für meine Tätigkeit. Wichtig wäre für mich, dass ich Platz für meine Materialien (Farben, Papier etc) und einen Arbeitstisch zur Verfügung habe. Wäre das für Dich vorstellbar? Danke und lg Ute
Ältere Kommentare zeigen
Nadja Chytilek
Sa, 19. August 2023, 12:51
Hallo liebe Ute! Ich bin Physiotherapeutin und habe einen Raum, der auch einen Schreibtisch hat. Ich arbeite derzeit nur vormittags und nachmittags wäre der Raum auch noch frei! Wie viel Platz bräuchtest du denn für deine Materialien? Es gibt auch sonst auch noch einen Abstellraum und im kleinen Therapieraum gibts auch die Möglichkeit etwas zu verstauen! Wenn du magst kannst du dir sehr gerne die Praxis anschauen kommen und wir besprechen und schauen was du brauchst! Lg Nadja
Ute Riedlmair
Sa, 19. August 2023, 17:04
liebe Nadja, vielleicht können wir mal telefonieren? Montag um die Mittagszeit wäre bei mir gut. Passt das? Meine Telefonnummer ist 0664-84116611. Danke und lg, Ute
Nadja Chytilek
So, 20. August 2023, 08:19
Liebe Ute! Montag Mittags würde es bei mir sogar gehen.. ich kann ca. um 12:30 h in der Praxis sein! Würde es morgen bei dir gehen? Sonst können wir natürlich auch sehr gerne telefonieren! Lg Nadja
Ute Riedlmair
So, 20. August 2023, 08:32
Super, dann komme ich gerne morgen um 12:30 Uhr zur Praxis. Schickst Du mir bitte noch die genaue Adresse? Danke und lg Ute
Nadja Chytilek
So, 20. August 2023, 17:55
Die Adresse ist Saarplatz 11/2A im 1. Stock, 1190 Wien. Dann bis morgen, ich freue mich, lg Nadja
Nadja Chytilek
Do, 31. August 2023, 11:35
Liebe Ute! Vielen lieben Dank, daß dir meine Praxis gefällt und du sehr gerne mitarbeiten möchtest, aber ich glaube die Kunsttherapie mit vielen Materialien und Werkstoffen würde wahrscheinlich besser in Richtung Ergotherapie passen! Ich kenne eine Kollegin im 17. Bezirk, sie ist dort als Ergotherapeutin schon lange eingemietet. Vielleicht wäre das eine interessante Möglichkeit für dich! Die Praxis heißt: Therapie Greißlerei http://www.therapie-greisslerei.at Allerdings weiß ich nicht, ob sie dort noch Kapazitäten haben! Du kannst es dir ja mal anschauen und nachfragen! Sonst wünsche ich dir Viel Erfolg und Glück bei der weiteren Suche nach einer wunderschönen Praxis in der du deine Arbeit mi Leidenschaft fortsetzen kannst! Alles Liebe, Nadja
Do Laura Schator
Di, 01. August 2023, 12:59
sieht toll aus. habe immer wieder Kunden die nach Raum fragen. werde dann deinen daten weitergeben - wenn es dir recht ist? LG aus Oberdöbling, laura
Nadja Chytilek
Sa, 19. August 2023, 12:51
Ja sehr gerne! Lg Nadja
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen