"Praxis 36" in Mauer

Meine Praxis besteht aus 2 getrennt begehbaren Beratungszimmern und einem Seminarraum/Warteraum, die sehr harmonisch eingerichtet sind. Die Räume sind für alle Arten von Gesprächsführung geeignet: Coaching, psychologische Beratung (LSB) und/oder Psychologie, Kinesiologie, etc. Arbeit mit mobilem Equipment (Klappliege) etc. ist auch möglich: Massage, Cranio Sacrale Arbeit, Akupunktur, etc. Die Küche ist ausgestattet: Cafémaschine, Microwelle, Herd, Geschirr, Gläser, Krüge etc. Internet (W-LAN) vorhanden. Das große Zimmer (ca. 40m²) ist Warteraum und kann auch für Seminare, Infoabende, Aufstellungen, Feldenkrais, diverse Gruppenarbeiten (z.B. Gruppensupervision) etc. separat gebucht werden. Parkplätze für Therapeuten sind am Grundstück vorhanden (nicht im angegebenen Mietpreis enthalten). ************** unser Bonus: Untermieter können Einzelstunden an freien Tagen (oder Abenden) dazubuchen. Das erhöht deine Flexibilität und deine Kunden freuen sich!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • parkplatz
  • parkett
  • internet
  • fauteuil
  • uhr
  • wartezimmer
  • küche
  • bequeme sessel
  • möbliert
Mein idealer Raumpartner
Coaches, Lebens- & Sozialberater:Innen, Psycholog:Innen, Shiatsu, Feldenkrais, Physiotherapeut:Innen, Akupunkteur:Innen, Masseure:Innen, Kinesiolog:Innen, etc.
"Praxis 36" in Mauer
Über mich
Hallo! Mein Name ist Stefanie, ich bin Lebens- & Sozialberaterin mit speziellem Fokus auf Elternberatung (u.a. Conscious Parenting Coaching nach Dr. Shefali) und freue mich über weitere Gleichgesinnte! Meine Praxis ist ein wunderschöner, harmonischer Ort, der eine sehr einladende Atmosphäre hat. Ursprünglich bin ich Interior Designerin und ich habe die Praxis mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mir ist wichtig, dass meine Praxis eine Wohlfühl-Oase für Coaches/Therapeuten und Klienten ist. In einer stressigen Zeit ist ein Ort der Entschleunigung noch wichtiger denn je. Wenn du Fragen hast, ruf mich einfach an, dann können wir deine Vorstellungen besprechen. Ich freue mich von dir zu hören!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen