Conscious Parenting Coaching (Elternberatung) Conscious Parenting Coaching (Elternberatung)

Conscious Parenting Coaching (Elternberatung)

Für mehr Ruhe in deinem Kopf

Mama-sein ist das schönste und gleichzeitig das schwierigste in unserem Leben. Ich helfe Müttern zu verstehen was sie JETZT SOFORT TUN KÖNNEN um Beziehungsdynamiken zu verändern und/oder die Atmosphäre in der Familie für alle Beteiligten angenehmer zu gestalten. Ihr kommt für eure Kinder, aber es geht um euch MÜTTER! Denn wir sind der Fels in der Brandung im Familienleben. Wenn es uns gut geht, wenn wir Mütter Klarheit und Sicherheit für unser Handeln haben, dann geht es auch unsren Kindern gut. Die Zeiten waren noch nie so komplex wie im 21. Jahrhundert. Manchmal brauchen wir Input von einem Experten um unseren eigenen Weg zu finden. Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Innenleben von Menschen, Beziehungen und damit, was Kinder brauchen um in ihrem Leben aufblühen zu können! Ich freue mich von dir zu hören und mit dir DEINEN WEG für dein Familienglück zu finden! Alles liebe, Stefanie
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Der Mensch hat mich schon immer interessiert. Ich bin schon immer gerne der Frage nachgegangen "Wieso hat Person X so reagiert? Was ist das in diesem Menschen und zwischenmenschlich passiert? Was bräuchten diese Menschen um so zu agieren, dass es besser zu ihnen passt ... und dass sie das ausdrücken können, was sie eigentlich sagen wollen?" Deshalb habe ich in den letzten 15 Jahren viele verschiedene Ausbildungen gemacht, die mir bei der Beantwortung meiner Fragen im meinem Job helfen: Certified Conscious Parenting Method™ Coach, akademisch geprüfte Empirisch Psychosomatische Kinesiologie, psychologische Beratung (i.A.), Zertifizierter Poppy Perinatal Yoga Teacher, Brain Gym®, Touch for Health® Synthese inkl. Lehrberechtigung, Feng Shui, Alpha® Methode: Lernen durch Intuition, Farb-/Stil-/Imageberatung, MA Spatial Design, BA Interior Design
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Meine eigene Praxis ist im Moment mein Lieblingsort, weil ich hier Müttern helfe, das Leben zu führen, das sie haben wollen.
  • familienberatung
  • familie
  • kinder
  • hochsensitivität
  • erziehungsberatung
  • paarberatung
  • coaching
  • conscious parenting coaching
  • elternberatung

Neuigkeiten & Kommentare