Coaching & Psychosoziale Beratung Coaching & Psychosoziale Beratung

Coaching & Psychosoziale Beratung

Für mehr Ruhe in deinem Kopf

Ich bin Lebens- & Sozialberaterin, zertifizierter Conscious Parenting Coach und Empirisch Psychosomatische Kinesiologin. In meiner Praxis geht es um alle Lebens- und Familienthemen: mit der Ursprungsfamilie, der aktuellen Familie (wie auch immer die Konstellation gerade ausschaut) und um die Beziehung zu deinem Partner. Ich freue mich von dir zu hören und mit dir DEINEN WEG für dein (Familien-)Glück zu finden! Alles liebe, Stefanie
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich habe in den letzten 15 Jahren viele verschiedene Aus- und Fortbildungen gemacht: * psychosoziale Beratung (Lebens- & Sozialberatung) * Certified Conscious Parenting Method™ Coach * akademisch geprüfte Empirisch Psychosomatische Kinesiologie * Zertifizierter Poppy Perinatal Yoga Teacher * Brain Gym® * Touch for Health® Synthese inkl. Lehrberechtigung * Feng Shui * Alpha® Methode: Lernen durch Intuition * Farb-/Stil-/Imageberatung * MA Spatial Design * BA Interior Design
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Meine eigene Praxis ist im Moment mein Lieblingsort, weil ich hier Müttern helfe, das Leben zu führen, das sie haben wollen.
  • lebens- & sozialberatung
  • psychozoiale beratung
  • eheberatung
  • beziehungsberatung
  • familienberatung
  • familie
  • kinder
  • hochsensitivität
  • erziehungsberatung
  • paarberatung
  • coaching
  • conscious parenting coaching

Neuigkeiten & Kommentare