Heller Praxisraum in Altbau Ambiente zur Mitbenutzung, 12. Bezirk

Wir, ein Team aus PraktikerInnen der Grinberg Methode und anderen, suchen jemanden, der zu unserer Praxisgemeinschaft dazukommen möchte. WIR sind körperbewusst, haben eine gut ausgestattet und schöne Praxis, arbeiten selbstständig, Treffen uns gern für Austausch, Brunchen, und und haben eine lebendige Praxisgemeinschaft. DU suchst eine unkomplizierte und herzliche Praxisgemeinschaft, arbeitest gern mit Menschen vielleicht sogar körperorientiert, arbeitest selbstständig oder bist am Weg dorthin. DIE PRAXIS ist ein renovierter Altbau, es gibt 2 Büros und 3 Arbeitsräume, die alle um die 20 Quadratmeter groß sind. Ebenso gibt es einen wunderschönen kleinen ruhigen Garten im Innenhof mit Sitzgelegenheit. Die Praxis befindet sich in der Ratschkygasse 38/8 im 12. Bezirk. Super erreichbar öffentlich: U6 Meidling, U4 Meidling Hauptstraße, Bus 9A, Bus 63A. So sieht es bei uns aus: https://www.youtube.com/watch?v=WJE1p0NOzSo&t=4s DER DEAL: ein fixer Vormittag pro Monat kostet 150,- ein fixer Nachmittag pro Monat kostet 170,- Preise inkludieren: Bürospace, Heizkosten, Internet und Platz auf unserer Landing Page https://www.praxis-ratschkygasse.at Schreib uns! Wir freuen uns von dir zu hören!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Mein idealer Raumpartner
DU suchst eine unkomplizierte und herzliche Praxisgemeinschaft, arbeitest gern mit Menschen vielleicht sogar körperorientiert, arbeitest selbstständig oder bist am Weg dorthin, brauchst eine Umgebung in der du wachsen kannst.
Heller Praxisraum in Altbau Ambiente zur Mitbenutzung, 12. Bezirk
Über mich
WIR sind körperbewusst, haben eine gut ausgestattet und schöne Praxis, arbeiten selbstständig und Treffen uns gern für Austausch.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen