Mitbenützung von Kreativraum

Mein künstlerisches Atelier kann Stunden, Tage & Wochenweise gemietet werden. Dusche, Toilette, zwei Räume, Teeküche incl. Kochplatten, Geschirr, Tisch, Staffeleien, Sessel etc. sind vorhanden. Ideal für Hobbymaler oder Menschen die sich für ein Projekt ausbreiten möchten, Gesprächsrunden, Geschichtenschreiber, Bühenbildner, Sänger etc. Ich nutze mein Atelier zum malen und für kreative Kinderworkshop, bin aber immer wieder für einige Wochen weg aus Wien. Wer sich selbständig machen will, hätte hier die Möglichkeit auch was zu verdienen. Miete wird anteilsmässig verrechnet. Nur an Nichtraucher und ordentliche Menschen zu vermieten. Keine Haustiere. Einfach vorbeikommen und schauen. lg caren 06642101710
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • heizung
  • wc
  • bad
  • teeküche
  • geschirr
  • kochpaltte
  • staffeleien
  • sessel
  • tisch
Mein idealer Raumpartner
Kreative Menschen, Architekten die ein Projekt erarbeiten und sich kurz mal ausbreiten müssen, Malgruppe, Zeichengruppe, Aquarellgruppe, Sänger, Einzelpersonen die eine Auszeit suchen......
Mitbenützung von Kreativraum
Über mich
Ich bin freischaffende Künstlerin, Wald- und Kräuterpädagogin und liebe es Kindern einen Freiraum zu geben und die Natur
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen