Mitbenutzung Praxis für Psychotherapie

Biete Raum zum Andocken

Mitbenutzung Praxis für Psychotherapie

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einen Kollegen bzw. einer Kollegin, welche(r) sich bei mir am Mittwoch ganztags einmieten will! Der Praxisraum ist ca. 25m² groß (Garconniere ca. 38m²)!
Gallery Foto
Ausstattung
  • große auswahl an arbeitsmaterialien
  • raumteiler für büro und praxis
  • kleine fachbibliothek
Mein idealer Raumpartner
PsychotherapeutInnen, Lebens- und SozialberaterInnen, Coachees etc.
Mitbenutzung Praxis für Psychotherapie
Über mich
wilhelmrastner.at
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Margot Jucewicz
Mo, 03. April 2023, 15:39
Hallo Herr Rastner, sehr schöner Raum. Ich suche einen Raum in dem ich meine Coachings abhalten kann. Was würde denn der Raum kosten monatlich und von - bis ist er zu nutzen? Ich arbeite gerne mit Flipchart, ich habe eins, die Frage ist ob es dort bleiben könnte. Gibt es auch einen kleinen Tisch ? Herzliche Grüße und ich freue mich auf eine Rückmeldung. Margot Jucewicz
Wilhelm Rastner
Mo, 03. April 2023, 15:55
Hallo Margot, bist du telefonisch erreichbar und wann kann ich dich am besten erreichen? Lg Willi
Margot Jucewicz
Di, 04. April 2023, 04:54
Hallo. ja gerne: 0676/7722026 bitte aufs Band sprechen - ich rufe zurück. Lieben Gruß Margot
Margot Jucewicz
Mo, 03. April 2023, 15:33
H
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen