Mitbenutzung - Keramikwerkstatt/ Atelier im Dritten Bezirk

Hallo! Du bist auf der Suche nach einem Atelier/Geschäftslokal/Werkstatt im Dritten für deine Arbeit? Biete Raum im Dritten Bezirk zur Mitbenutzung an! Der Raum ist dabei befristet gemietet und verfügbar bis Ende April 2023. Da ich sehr gerne gemeinsam arbeite und kreiere, der Raum vollständig ausgenutzt werden soll und ich ihn dafür sehr gerne öffne und teile, bin ich auf der Suche nach Menschen die entweder selbst Keramik machen und/oder auch ihn für einzelne Workshops, Abende nutzen und mieten möchten. Gerne auch jemanden, der einen anderweitigen Co-Working Platz sucht. Dabei können wir uns einfach gerne per Nachricht/oder persönlich zusammen sprechen. Nutzung ( Einmalig oder Regelmäßig) * Keramikwerkstatt und Produktion * Co- Working Arbeitsplatz * Pop-Up Store (Mögliche Nutzung als gemeinsamer Verkaufsraum) * Kleingruppen Workshops (Keramik, Handwerk, ... Therapy (?)) * Community & Netzwerk Treffen (Frauenkreis, Austauschrunden..) * etc. Aufteilung des Ateliers: * Schauraum inkl. Schaufenster * Werkstattbereich (Töpferscheibe, Brennofen, Werkzeug) * kleine Küche Das Atelier setzt sich zusammen aus zwei Räumen. Wobei der vordere ein Schauraum, mit Schaufenster und Auslage ist. Momentan arbeite ich überwiegend dort. Im hinteren befindet sich eine kleine Küche und der eigentliche Werkstatt Bereich. Komm gerne vorbei und sieh dir das Ganze an! Bis dahin Alles Liebe Manuela
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • töpferscheibe
  • brennofen
  • küche
  • werkstatt
  • schauraum
Mein idealer Raumpartner
Auf der Suche nach Menschen die die Gemeinschaft, das gemeinsame Arbeiten und den Austausch lieben. Keramikerinnen, Selbstständige, Therapeuten...
Mitbenutzung  -  Keramikwerkstatt/ Atelier im Dritten Bezirk
Über mich
Hi! Ich bin Manuela. Selbstständige Fotografin. Lernende im Keramikbereich. Ich liebe Kaffee, den Tanz. Bodenturnen und Acroyoga. Mit Keramik und dem Arbeiten an der Töpferscheibe beschäftige ich mich nun, seit ca. drei Jahren, hauptsächlich im Selbststudium. Da mir seit Beginn in dieser Hauptstadt der Platz zum Kreieren und Erschaffen gefehlt hatte, war ich lange auf der Suche nach einem geeigneten Ort um mich entfalten zu können. Aus diesem Grund eröffnete ich dieses Jahr dieses Atelier und Werkstatt. Am liebsten arbeite ich gemeinsam und nebeneinander, habe den Austausch und eine starke Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt und fördert. Ich freue mich darauf, wenn das Atelier, ein Ort dafür wird, wächst und auch Raum bietet für andere Menschen und ihr Wachstum.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen