Das MOMENTUM Loft - Macht den Kopf frei und das Herz weit

Raumgröße: 50m² plus Nebenräume (Teeküche & WC/Dusche), Raumhöhe ~3,5M, Terrasse 40m² Raumkapazität: Kinobestuhlung (bis 50 Sitzplätze), Rundtische (5x8 Sitzplätze), Kurse (z.B. Yoga) bis 12 TN Voll ausgestattete Teeküche, WC & Dusche, separater Zugang über Stiegenhaus Technische Infrastruktur: Beamer, Leinwand, WLAN, BOSE Musikanlage, Klimaanlage Weitere Details unter: https://momentum-bewegung.at/das-momentum-loft/das-momentum-loft
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • pinwand
  • flipcharts
  • outdoor möbel
  • beamer
  • teeküche
  • stehtische
  • stühle
  • klimaanlage
  • bose musikanlage
  • wlan
  • leinwand
  • wc & dusche
Mein idealer Raumpartner
Ihr sucht einen Raum für Eure Arbeit oder eine Veranstaltung: Vortrag, Kurs, Team-Building Event, Tanz oder Yoga, Feier oder vielleicht gar eine tolle Location für ein Fotoshooting oder aber einfach nur einen ruhigen, inspirierenden Ort ? Nicht zu groß aber auch nicht zu klein soll es sein? Wohlfühlen auf den ersten Blick soll man sich, hell und freundlich und wenn man nach draußen gehen kann wäre es fein, eine gute Infrastruktur sowieso. Vielleicht wollt Ihr auch gerne ein wenig ungestört und unter Euch bleiben? Dann haben wir den richten Ort für Euch!
Das MOMENTUM Loft -  Macht den Kopf frei und das Herz weit
Über mich
Zeit für Veränderung..... für Menschen, die etwas für sich tun wollen und in kein klassisches Fitnessstudio gehen würden. für Menschen, die wieder fit sein wollen, aber ohne Leistungszwang und Körperkult. für Menschen, die noch keine Trainingserfahrung haben und sich gut aufgehoben wissen wollen. für Menschen, die nach Therapie oder Reha ihren Erfolg gut und professionell begleitet fortsetzen wollen. Maßgeschneidertes Training mit persönlicher Begleitung, eingebettet in ein speziell entwickeltes Konzept aus Training & Therapie in einer einzigartigen, ruhigen und gepflegten Umgebung.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Pia Koller
Sa, 02. Dezember 2023, 17:29
Hallo, wäre der Raum am 20. oder 21.12 ab ca. 19:00 zu haben? Alles Liebe, Pia
Michaela Dobes
So, 03. Dezember 2023, 08:49
Hallo Pia, ich freue mich über Deine Anfrage und ja, wäre noch an beiden Tagen frei :-) liebe Grüße, Michaela
Alessandra Janda
Di, 28. März 2023, 07:41
Guten Morgen, ich suche eine Location für meine Resilienztrainer:innen Ausbildung in Wien. Ich bräuchte den Raum immer 2 Tage hintereinander: Freitag ab mittag und Samstag ganzer Tag. Da es sich um ein Jahresprgramm handelt wäre es im Monat eben diese 2 Tage. Ist das für dich interessant? Ich würde mich sehr freuen! Übrigens: Top-Location! Liebe Grüße! Alessandra
Michaela Dobes
Di, 28. März 2023, 11:36
Liebe Alessandra, ja gerne geht das, wenn ich Deine Wunsch-Termine früh genug weiß und diese noch frei sind natürlich! Ich denke das beste wäre, Du schaust Dir unser schönes Loft mal persönlich an und dann können wir über alles weitere direkt sprechen. Lass mich wissen, wann Du gut Zeit hättest und ich freu mich auf ein persönliches Kennenlernen! Herzliche Grüße, Michaela
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen