COVID-save | Seminarraum, Kursraum stundenweise mieten

Biete Raum zum Andocken

COVID-save | Seminarraum, Kursraum stundenweise mieten

Die DoDo Academy bietet genügend Platz, und Ausstattung für Seminare und Kurse für bis zu 20 Personen mit 1 m Abstand. Hand- und Oberflächendesinfektionsmittel stehen zur Verfügung. Aufgrund momentaner Hygienerichtlinien haben wir auch den Warteraum zur Garderobe umfunktioniert. Es ist aber ein Tisch und genügend Sesseln vorhanden, falls man ein Gespräch im Sitzen führen möchte) Ausstattung Der Seminarraum befindet sich in einem freundlichen und hellen Souterrain. 75m² Hauptraum (5m x 15m) 22m² Warteraum/Pausenraum 19m² Garderobe 2 WCs Whiteboard (2m) Beamer auf Anfrage Musikanlage Bestuhlung für 20 Personen
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • beamer
  • whiteboard
  • 20 stühle
Mein idealer Raumpartner
Ich suche nach Leuten, die Seminare anbieten wollen. Gerne auch stundenweise.
COVID-save | Seminarraum, Kursraum stundenweise mieten
Über mich
Mein Name ist Dorothe. Ich halte die Irish Dance Stunden in diesem Raum. Ich habe mir meinen Traum vom eigenen Studio wahr gemacht. Ich habe den Raum mit viel Liebe eingerichtet.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen