Prater, Krieau & Viertel Zwei

imGrätzl Mixer Picknick im Prater

imGrätzl Mixer Picknick im Prater
15
Jul
Donnerstag, 15. Jul. 2021
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
Das ist die Wiese bei der Endstation der Linie 1Arenawiese
Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Hurra! Ein reales Kennenlernen! Alle, die den imGrätzl Mixer noch nicht kennen, sind ganz herzlich eingeladen sich überraschen zu lassen. Packt eure Picknickdecken, was zum Essen und Trinken und gute Laune ein. Wir werden das Kennenlern-Format analog wiederholen. Und: Wir nutzen die Gelegenheit, um mit euch die Gemeinschaft und das Miteinander zu feiern. Für Gründer*innen, Selbstständige und Macher*innen 💡 Lust das eigene Netzwerk zu vergrößern? 💡 Lust andere Selbstständige und Macher*innen in einem lockeren Rahmen kennenzulernen? 💡 Lust auf das Verbundenwerden mit Menschen, die ebenfalls Kooperationen und neue Formen der Zusammenarbeit schätzen? Komm dazu! Dann ist der imGrätzl Mixer nämlich genau das richtige Format für dich 🙌 _________________________________________________ So ist der Ablauf: Wir starten mit einer kleinen Einführungs- & Vorstellungsrunde. Dann kommt der imGrätzl Mixer: Alle paar Minuten wird man zu zweit zusammengewürfelt und hat vier Minuten Zeit sich auszutauschen. Wir geben den Rahmen.💡 Weil die Zeit sehr kurz ist, fallen glücklicherweise jegliche Erwartungshaltungen an die zufälligen Gesprächspartner*innen ab, man quatsch einfach drauf los. Und das macht wirklich Spaß. Ihr könnt euch auf eine typische Serendipity-Erfahrung freuen: man findet Dinge, bekommt Impulse, lernt Menschen kennen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte, die aber dadurch ganz besonders wertvoll sein können. Es gelten die 3 Gs: Genesen, Geimpft, Getestet! _________________________________________________ **Teil 1 und Teil 2 online via Zoom**: Der nächste online Mixer ist dieser hier: https://www.imgraetzl.at/stuwerviertel/treffen/imgratzl-mixer-fur-neue-kontakte-mehr-kooperationen-8ba3071e-747d-4cc2-9c62-43f97c5b5726

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Sandra  Lackner
Do, 15. Juli 2021, 14:16
Hallo, Treffen wir uns auf jedenfall bei der Wiese? Auch wenn es zu regnen beginnt? Liebe Grüße Sandra (düse bald mit dem Rad los ;-)
imGrätzl Team
Do, 15. Juli 2021, 14:22
Ja, bin auch unterwegs, wir treffen uns da bis gleich Sandra
Angelika Högn
Do, 15. Juli 2021, 14:04
Leider kurzfristig, aber ich schaffe das heute doch nicht. Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe das nächst Mal dabei sein zu können !
Eva Bauer
Di, 06. Juli 2021, 09:16
Der neue Termin fällt genau in meinen Urlaub! So schade ...! Viel Spaß wünsch ich euch! Wäre gern dabeigewesen!
imGrätzl Team
Di, 06. Juli 2021, 09:33
Oh Eva und ich hätte dich auch gerne mal real kennengelernt. Wir machen sicher wieder was. Wann bist du denn wieder da? Liebe Grüße mirjam
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen