Avatar Cover photo

Sias Shiatsu

„Was wir mit dem Körper verstanden haben, daran werden wir uns unser Leben lang erinnern“

Shiatsu Praktikerin / Aura Energiearbeit Penny Florou ist seit 2004 diplomierte Shiatsu- Praktikerin und ist seit 2010 zusätzlich in Aura-Energie Arbeit ausgebild. Nach Studien und Trainerausbildungen im Leistungssport, widmet sie sich intensiv der ganzheitlichen Behandlungsweise.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • shiatsu
  • energiearbeit
  • entspannung
  • praxis
  • behandlung
  • verspannung
  • lösen
  • lockern
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Sias Shiatsu

Avatar vor 9 Monate
NEU IM GRÄTZL
Ein großes HALLO! Mein Name ist Penny, ich arbeite bereits seit 2004 als diplomierte Shiatsu-Praktikerin und habe vor kurzem meine eigene Praxis hier in unserem Grätzl eröffnet. Ich freue mich sehr darüber und möchte diese Freude natürlich auch gerne mit euch teilen. Falls ihr euch wundert „Wozu denn Shiatsu?“, erkläre ich euch gerne kurz, was ich denn so mache: Im Shiatsu verwende ich die Berührung um die natürlichen Fähigkeiten des Körpers zu beleben und die Selbstheilung zu mobilisieren. Dadurch werden Blockaden und Ungleichgewichte im Körper gelöst. Die Behandlung stimuliert die Körperenergie, die dann das parasympathische Nervensystem aktiviert, dessen Funktion das Immunsystem unterstützt. Shiatsu-Behandlungen sind unbegrenzt in der Vielfalt der Techniken, wie Dehnungen, Rotationen, Druck und Zug in den Gelenken etc. um die Stärkung, Flexibilität und das Körperbewusstsein zu vergrößern. Ursprünglich komme ich aus dem Leistungssport, nach Studien und Trainerausbildungen habe ich aber noch zusätzlich die TCM-basierte Shiatsu Ausbildung und eine Aura-Energie Meister Ausbildung abgeschlossen. Deshalb kann ich mich seither ganzheitlich um das Wohl meiner Patienten kümmern – und würde mich sehr über euren Besuch freuen!
File