Online Event

Online und outdoor Resilienztraining für mehr Lebensfreude und Belastbarkeit

16
Mär
Di, 16. März 2021
Von 18:00 bis 20:00
Zoom
Erstellt von:
Bewegen
Starte jetzt resilient, gelassen und voller Energie ins neue Jahr! Derzeit spüren viele durch Homeoffice, distance learning, wenig Zeit mit Freunden und Familie, dass es eng wird und die Ideen ausgehen, sich selbst nachhaltig und effektiv zu helfen, um gesund und zufrieden zu bleiben. Nimm dir Zeit für dich und -stärke deine innere Widerstandskraft -sorge für dich selbst, um gelassener zu werden und mit stressigen Phasen gut umzugehen -entwickle neue Bewältigungsstrategien -lerne rechtzeitig zu erkennen, dass du deine Grenzen überschreitest -bleibe konzentriert und aufmerksam trotz hoher Anforderungen -finde einen konstruktiven Umgang mit Unsicherheit und Veränderung -lerne passende alltagstaugliche Übungen, die dir helfen in deine Ruhe und Kraft zu kommen und deine Energiereserven aufzuladen -bewege dich im Grünen und lerne achtsam zu sein ...damit Neujahrsvorsätze nicht nur Vorsätze bleiben. Eine genaue Beschreibung der Inhalte findest du auf https://www.coachingmoves.at/resilienztraining/ Wann: 9. Februar - 16. März 6x jeden Dienstag von 18-20h online Outdoor Teil - 1 Stunde/Woche wann immer es für dich passt :-) Bei early bird Anmeldung bis 27.1. €250 für 6 Termine, danach €290. Zur Anmeldung schicke mir bitte eine kurze mail an ute.gigler@coachingmoves.at Ich freue mich auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.