Online Event

Naturgefühlt - Entdecke deine weibliche Urkraft

Naturgefühlt - Entdecke deine weibliche Urkraft
27
Apr
Samstag, 27. Apr. 2024
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Zoom
Entdeckte deine weibliche Urkraft im HSP-Kreativkreis Lass dich von der Natur und deiner Schöpferkraft zu neuen kreativen Möglichkeiten inspirieren. Begegne gemeinsam mit 5 anderen hochsensiblen Frauen deiner wilden Seite, der weiblichen Urkraft. Das kannst du erleben: • die Entfaltung und Erforschung deiner Weiblichkeit • einen sicheren Ort, um dich selbst zu erfahren • die Begegnung mit deiner Schöpferkraft mithilfe von ua Naturmaterialien in Form von Kreativübungen • eine heilsame Verbundenheit im Frauenkreis ...und mehr Kosten: 40 Euro Der HSP-Kreativkreis findet online via Zoom statt. Bist du bereit, zu wachsen und deine weibliche Urkraft kreativ zu erforschen? Dann melde dich gleich per Mail an: kunsttherapie@christina-putz.at. Ich freue mich auf dich! Christina

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.