Piaristenviertel

100 Tage Vinodea - Sektverkostung mit Christina Hugl

10
Jun
Do, 10. Juni 2021
Von 19:00 bis 20:30
Vinodea - Weine von WinzerinnenLange Gasse
Wien
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Exklusive Sektverkostung für 8 Personen in der Weinhandlung. Eintritt 15 Euro (im Geschäft zu zahlen). Bei einem Einkauf ab 50 Euro, wird der Betrag refundiert. Anmeldung unter: office@vinodea-weinhandlung.at von 16:00 bis 18:30 Uhr ist die Winzerin bereits vor Ort und es kann unter Einhaltung der Covid-Sicherheitsregeln verkostet werden. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

So, 13. Juni 2021, 09:47
Wir hoffen, ihr hattet einen guten Abend - eigentlich wollte ich auch vorbeikommen, es hat so toll geklungen, leider war ich dann spontan verhindert. Hoffe auf eine baldige Wiederholung, vielleicht zum 200. Tag Vinodea? ;) Übrigens, wir haben dieses Event in unsere Eventtipps letzte Woche mitaufgenommen, ich glaube, das hast du auf Social Media schon entdeckt, aber hier nochmal zum Reinschauen & Inspirieren lassen: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/we-love-food/ Ganz liebe Grüße vom imGrätzl-Team, Lena