Selbstständige für Selbstständige

Grüne Kosmetik Basiskurs

13
Aug
Do, 13. August 2020
Von 17:00 bis 20:00
Erstellt von:
Katharina rührt
In diesem Workshop zeige ich dir, wie du mit wenig Aufwand und der Kraft der Pflanzen eine gesunde Pflege für deine Haut herstellst. Wir rühren gemeinsam und zum mitnehmen ein sensationelles Deo, das wirklich wirkt, ein erfrischendes Deo zum sprühen, das auch dein Sportgewand desodoriert verwöhnende Pflege für die Lippen und herrlich pflegendes Gesichts- und Körperöl Alle Rezepte sind gut erprobt, unkompliziert und lassen sich garantiert in jeden noch so vollen Alltag integrieren. Ich verwende regionale und leicht verfügbare Zutaten und immer auch Kräuter und Pflanzen. Ich möchte zeigen, wie man die Kraft der Kräuter ganz leicht in seine tägliche Pflege integrieren kann. Denn mein Motto lautet: "Lasse nichts an deine Haut, das du nicht auch essen würdest" Infos unter www.katharinaruehrt.com Anmeldung an katharina.kohlbach@gmail.com Ich biete den Workshops im Rahmen der imGrätzl-Aktion kostenlos an. Das Material wird zum Selbstkostenpreis von circa 10€ (hochwertig Bio-Öle, Ätherische Öle sowie Tiegel, ec.) zur Verfügung gestellt.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

8 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

In meinen Workshops zeige ich dir, wie du etwas für dich tun kannst. Tauche ein in die Welt der Pflanzen und natürlichen Pflege und genieße deine kleine Auszeit.