Sommerakademie 2026: Mit KI authentisch kommunizieren & Online-Sichtbarkeit in Zeiten von Chat GPT & Co
Auch heuer gibt es in der Wertgespräche Sommerakademie 4 wissensreiche Vormittage in gechillter Atmosphäre, in Kleingruppen (max. 6 Personen) und bei Schönwetter im Freien unter dem Lindenbaum.
Ich freue mich riesig, am 28.8. einen dieser Vormittage als Trainerin gemeinsam mit Mag. Daniela Soykan-Tober zu hosten.
Du erfährst, wie du KI authentisch nützt, deine Markenstimme behältst und nicht im Chat-GPT-Einheitsbrei verloren gehst. Du lernst, wie heute im Web gesucht wird, was SEO und GEO heißt und vieles mehr.
Ein Wissensvorsprung für EPU und Neugründer:innen und für alle, die mit Kommunikation im Unternehmen zu tun haben. Kleine Gruppe, kleine Investition - großer Gewinn. Bist du dabei?
Details und Anmeldung unter https://capricorn-marketing.at/sommerakademie/
Ältere Kommentare zeigen





