Selbstständige für Selbstständige

Virtuelle Tour durch Ottakring

18
Aug
Di, 18. August 2020
Von 20:00 bis 21:30
zoom
Erstellt von:
Amelie in Wien
Ottakring wie noch nie! Wir bewegen uns durch den Bezirk und erfahren über seine Geschichte und viele Sehenswürdigkeiten. Wir werden was lernen und viel Spaß haben! Eine Tour, die ihr nachher mit Freunden und Familie leicht machen könnt. Sei dabei! Amélie, die Französin von Ottakring

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Weil bei meinen Aktivitäten immer die lokale Unternehmen (Gastronomie, Geschäfte, Markstände) vorkommen. Ich lade die Leute immer ein, in ihrer Umgebung zu tauchen. Sie entdecken, genießen und mit Anderen teilen.