Sechshaus

Salon Salopp

Salon Salopp
16
Dez
Freitag, 16. Dez. 2022
Von 18:30 bis 20:30 Uhr
Künstlergasse 15/1, 1150 Wien
1150 Wien
Der Salon Salopp ist ein Frauensalon, niederschwellig und offen für alle, die Energie und Lebensfreude tanken wollen. Übungen aus dem Improvisationstheater aktivieren, bringen zum Lachen und aus dem Konzept, wirbeln unsere Hirne durcheinander und lehren uns die Freude am Scheitern. Improvisieren ermöglicht, Alltagsrollen abzulegen und Urlaub vom Ich zu machen. Gleichzeitig geht es darum, einen Raum zu öffnen und damit in Kontakt zu treten wer, wie und was wir eigentlich sein wollen und was in uns in diesem Augenblick lebendig ist und wie wir Selbstempathie üben können. Last but not least: Sich selbst und andere Frauen zu empowern und zu feiern! Anmeldungen unter spreadyourwings@theaterworkshops.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

sabine dorner
Mi, 16. März 2022, 10:22
Juhuuuuu, nach langem Dornröschenschlaf erwacht der Salon Salopp wieder zum Leben!!! Frauenpower!!! Improvisation erweckt Lebensgeister und hebt die Stimmung! Ich freu mich auf euch!