Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel

PHYSIOGA - Yoga mit Physiotherapie

PHYSIOGA  - Yoga mit Physiotherapie
28
Sep
Di, 28. September 2021
Von 17:00 bis 18:15
YogaVerandaMariengasse 2
1170 Wien
Lisi Zoder
Erstellt von:
YogaVeranda
Wolltest du schon immer Mal mehr über deinen Körper erfahren und wissen, wie er sich in den bestimmten Yogapositionen trotz Zwickzwack & Einschränkungen gut fühlen kann? In diesem 4-wöchigen PhysiogaModul wird der Fokus nach und nach auf unterschiedliche Körperbereiche gelegt. - Den Anfang macht die Wirbelsäule, dann werden Schulterbereich, Hüfte, Knie und Füße genauer unter die Lupe genommen. Der richtige Umgang mit Hilfsmitteln wie Yogablock, -Gurt, Polster und Decke wird besprochen und ausprobiert und durch Stephanie's Beruf als Physiotherapeutin kann sie dir mit Rat und Tat beiseite stehen, um jede Position gesund und wohltuend auszuführen. Durch die Kombination von Yoga, Therapie und Entspannungsübungen ist für jeden etwas dabei. Alle weiteren Infos findest du hier: https://www.yogaveranda.at/project/physioga

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil