Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel

Offenes Fußballtraining für Mädchen ab 14

11
Mär
Mi, 11. März 2020
Von 18:00 bis 20:00
Turnsaal AHS ParhamerplatzParhamerplatz 18(SCHULE)
1170 Wien
Erstellt von:
waff
Spiel gemeinsam mit uns Fußball und lerne ganz nebenbei viel für deinen Start in eine neue Ausbildung oder ins Berufsleben. Was im Fußball wichtig ist, ist auch wichtig in deiner Ausbildung: sich konzentrieren, selbstbewusst sein, mit anderen im Team zusammenarbeiten. Komm einfach zum Training vorbei, sprich mit den anderen Mädchen und mach dich fit für Schule oder Beruf. Bei uns gibt’s null Druck, aber jede Menge Spaß! Fußballtraining mit Information und Beratung durch Kicken ohne Grenzen für Mädchen ab 14 Jahren. Anmeldung bitte auf www.kicken-ohne-grenzen.at/anmeldung. Bring Sportkleidung mit. Kostenlose Veranstaltung. Weitere kostenlose Veranstaltungen im Rahmen der Wiener Wochen für Beruf und Weiterbildung unter: www.meinechance.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert