Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel
Modul 2: progressive - Smartphone Filmmaking Luma Fusion

16
Feb
Samstag, 16. Feb. 2019
Von 11:00 bis 17:00 Uhr
Von 11:00 bis 17:00 Uhr

Erstellt von:
Markos Sotiris
Markos Sotiris
Ablauf Modul 2: (progressive)
Wer sollte teilnehmen?
Leute mit Vorkenntnissen und konkreten Projekten. Basis Kurs (Modul 1) ist keine Voraussetzung, wird aber empfohlen.
Idealerweise mit einer konkreten Idee, einem Strategieplan und konkreten Fragen versuchen wie auf die Teilnehmer_innen individuell einzugehen und Content Strategien zu entwickeln.
Wir arbeiten konkret an Blog Video Content, Unternehmenspräsentationsstrategien, Content Marketing oder Produktmarketing Videos, je nach individuellem Bedarf.
✍️ Am Ende des Modul 2 steht ein fertiges Video zu ihrem Business, oder Profil, welches sie selbst gedreht, geschnitten und online publiziert haben.
Ab 9.45 Uhr: Check-In
10.00 - 12.30 Uhr: Vormittagsprogramm
12.30 - 13.30 Uhr: Mittagspause & Networking – Lunch im Wirtshaus Bierfink (um die Ecke)
13.30 -15.30 Uhr: Nachmittagsprogamm
15.30 - 16.00 Uhr: Q&A & Ausklang
✅ Preise:
für 1 Modul: 250,- Euro
Für 3 Module 600,- Euro
Modul 1: 5h Workshop + 1h Pause
Modul 2: 5h Workshop + 1h Pause
Modul 3: 5h Workshop + 1h Pause
Wer sollte teilnehmen?
Selbstständige, Jungunternehmer, Ein-Personen-Unternehmer, Kleinunternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing bzw. Personen, deren Verantwortungsbereich Social Media umfasst … UND all jene, die sich in der Online Welt besser platzieren und vermarkten wollen, nicht zuletzt deswegen, um ihren Umsatz zu steigern.
✔ Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Teilnahmebestätigung vom Workshop!
Jetzt anfragen & buchen: office@fro-media.com oder 06802050499 oder via Anmeldeformular
✍️ www.fro-media.com/workshops

Weitere Treffen von
Markos Sotiris