Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel

"Die Seele denkt in Bildern" - Kreativworkshop mit mal- und gestaltungstherapeutischen Methoden

21
Jun
Do, 21. Juni 2018
Von 09:30 bis 11:30
RaR - Studio für Kunst, Design und TextilesSchuhmeierplatz
Wien
Erstellt von:
Ute
Thema: "Die grüne Frau" Hast Du Lust Dich kreativ zu betätigen, dabei mehr über Dich selbst zu erfahren und Deine Stärken sichtbar zu machen? Keine Sorge, Du musst dafür nicht malen können, es geht rein um die Freude am Tun und Experimentieren. Was machen wir: Wir beschäftigen uns mit unseren „inneren Bildern“, d.h. mit unseren unbewussten Anteilen und werden diese über eine kurze, angeleitete Imagination (Phantasiereise) ins Bewusstsein holen. Diese inneren Bilder erzählen uns über bewusste und unbewusste Bedürfnisse, Wünsche und Ressourcen. Malen und Gestalten macht diese Bilder sichtbar und erlebbar. In der anschließenden Bildbesprechung werden wir den Focus auf die eigenen Fähigkeiten und Ressourcen lenken und können so neue Wirklichkeiten kreieren, neue Sichtweisen erarbeiten und gestärkt in den Alltag zurückzukehren Es sind keinerlei künstlerischen Vorkenntnisse erforderlich! Anmeldung erforderlich unter: ute.riedlmair@gmail.com oder 0664-8416611 Angebotspreis: 20 €/Person inkl. Material

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Kommentar von Ute vor fast 2 Jahre
Hast Du Lust mal was Neues auszuprobieren? Mit Farben und Materialien zu experimentieren und dabei mehr über Dich selbst zu erfahren? Dann melde Dich doch spontan zum Kreativworkshop am Donnerstag im RaR Space an. Ich freue mich auf Dich!