Gabriele Paar - Storytelling Photography Gabriele Paar - Storytelling Photography

Gabriele Paar - Storytelling Photography

weil jeder Moment zählt...

Ich fotografiere im Freien, on location oder auch im Studio (Studio Totale, 1170) Gerne gebucht werde ich für Portraits, Familienfotos, Hochzeiten und Firmen die ihren Webauftritt mit meinen Fotos gestalten möchten. Ich arbeite gerne im Reportage Stil und lasse so sehr natürliche und authentische Fotos entstehen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Nach meinen Ausbildungen zur Elementarpädagogin und Sonderheilpädagogin verbrachte ich 1 Jahr auf Reisen in Australien wo ich zu fotografieren begann. Zurück in Wien arbeitete ich im Kindergarten und begann eine künstlerische Fotoausbildung. Seit 2006 arbeite ich als freie Fotografin und seit 2017 bin ich auch gewerblich tätig.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Steinhof...ein Ort zum Durchatmen und Entspannen. Meine Kinder liebens auch.
  • portrait
  • business fotografie
  • epu fotos
  • familienfotografie
  • kinderfotografie
  • reportagefotografie
  • hochzeitsfotografie
  • kindergartenfotografie
  • natürliche fotografie

Neuigkeiten & Kommentare