Opernviertel

Yoga & Tee im Burggarten

Yoga & Tee im Burggarten
24
Sep
Samstag, 24. Sep. 2022
Von 09:00 bis 10:30 Uhr
Liegewiese beim Springbrunnen im BurggartenJosefsplatz 1
1010 Wien
Nadja Antonides
Erstellt von:
Nadja Antonides
“Bewegung an der frischen Luft stärkt Körper und Geist, Gesellschaft berührt das Herz und guter Tee erweitert die Sinne.” In der 60min. Yogastunde praktizieren wir das aktivierende und fließende Vinyasa Yoga mit Atemübungen und kurzer Meditation. Danach fühlst du dich gestärkt, erfrischt und entspannt. Für den gemeinsamen Tee danach, setzen wir uns noch auf den Matten zusammen und genießen ein paar Tassen hochqualitativen, losen Tee. Es gibt immer 3-4 verschiedene Teesorten zur Auswahl, heiß und gekühlt. Der Ablauf 8:45 Treffpunkt beim Springbrunnen im Burggarten 9 - 10:00 Yoga auf der Liegewiese 10 - 10:30 After-Tea (Plaudern, Tee und Sonne genießen) Preisoptionen 10€ Schnupperticket 17€ Einzelticket Mehr infos unter: https://www.yogininni.at/yoga-im-burggarten Ich freue mich auf dich! Alles Liebe, Deine Yogininni

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Nadja Antonides
Mehr anzeigen