Opernviertel

Netzwerken im Park

Netzwerken im Park
15
Okt
Freitag, 15. Okt. 2021
Von 12:00 bis 13:30 Uhr
Elisabeth Molzbichler
Erstellt von:
Lisi.molzbichler
Wir wollen wieder die Mittagspause miteinander im Burggarten verbringen und nützen sie für Austausch untereinander – deine Kinder sind auch herzlich Willkommen 🙂 ACHTUNG: bei schlechtem Wetter verlegen wir das Netzwerken kurzer Hand auf ein Online-Meeting! Daher bitte unbedingt anmelden, wenn du kommen willst, dann schicke ich dir gerne den Link zu! Bitte mitbringen: natürlich gute Laune 🙂 wenn du magst, gerne dein Mittagessen etwas zu trinken etwas, wo du dich draufsetzen kannst, Picknick-Decke o.Ä. und gerne auch dein Promo- und Werbematerial, denn es wird wieder eine „Business Moms“ Bag für alle geben, in der du deine Materialien/Visitenkarte gerne unterbringen kannst. Auch aus diesem Grund bitte ich dich um Anmeldung via Ticket-Link – dann weiß ich, wie viele Taschen ich mitbringen darf. Das Netzwerken im Park ist für dich kostenlos. Anmelden kannst du dich hier https://www.businessmoms.at/events/netzwerken-im-park/ Wichtige Infos: Genaue Location: im Burggarten auf der großen Wiese unter dem Palmenhaus! Findet nur bei schönem Wetter statt bitte beachte die 3G-Regel, obwohl wir draußen sind, ist mir deine Sicherheit sehr wichtig. Ich freu mich auf dein Kommen! Bild: Barbara Lachner

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Lisi.molzbichler
Mehr anzeigen