Yogawiese obere alte Donau - hinter dem Angelibad Yogawiese obere alte Donau - hinter dem Angelibad

Yogawiese obere alte Donau - hinter dem Angelibad

OUTDOOR YOGA: Mindful Flow

jeden DIENSTAG im Juli, August und September (wetterabhängig) 19:00-20:15 Wo: Wiese hinter dem Angelibad/obere Alte Donau (Höhe Golfstüberl), 1210 Wien. - Dynamisch & achtsam - Kräftigen & genießen In dieser Yoga-Einheit bewegen wir uns fließend durch die Asanas und genießen den Fokus auf die Atmung und achtsam-dynamische Bewegungsabläufe. Für diese Einheit solltest du zumindest Yoga Grundkenntnisse mitbringen - natürlich können Abläufe auf einzelne Bedürfnisse adaptiert werden. Es ist für alle etwas dabei! Bitte eigene Yogamatte oder großes Handtuch mitbringen, sowie Sonnenschutz und Wasserflasche.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich praktiziere seit 2007 Yoga, unterrichte seit 2013 regelmäßig wöchentliche Klassen, Workshops und Retreats. Seit 2017 verbinde ich Elemente aus systemischem Coaching und Yoga zu stimmigen Konzepten. Mein Herz schlägt für alles, was Wohlbefinden, Persönlichkeitsentwicklung und gesund-achtsame Bewegung betrifft.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Mein liebster Ort ist ein Platz an der Alten Donau: da kann ich aufs Wasser blicken, den Schatten der hohen Bäume genießen und die Seele baumeln lassen :-)
  • mindfulness
  • achtsamkeit
  • achtsam
  • outdoor
  • flow
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare